Rückfällig

  • Servus zusammen.


    Darf mich hier kurz vorstellen.

    Zuhause bin ich im Bayrischen Wald in der Nähe von Passau.


    Ich bin 60 Jahre alt und vor genau 30 Jahren habe ich die erste Fire Blade in schwarz gekauft.

    Nach ein paar Jahren des Wahnsinns, als mein Sohn zur Welt kam und ich nicht mehr die gebotene Zeit in mein "Sportgerät" investieren konnte und auch wollte, verkaufte ich das gute Stück.

    Ganz ohne Zweirad hielt ich es nicht aus, so legte ich mir einen großen Roller (Arbeitsfahrgerät) zu,

    In 2 Jahren zwei mal unverschuldet Totalschaden!

    Seitdem fahre ich GoldWing.

    Meine 900er habe ich nie vergessen.

    So machte ich mich auf die Suche nach meiner alten Liebe.

    Wollte eigentlich wieder eine 92er in schwarz, habe aber keine gefunden.

    Eine weiß/blaue wurde angeboten, aber zu einem Preis, den ich vor 30 Jahren für eine Neue bezahlt habe.


    So entschied ich mich letzte Woche für eine 1994er mit Superbikelenker.( Man ist ja nicht mehr der Jüngste!)

    Werde die nächsten Wochen etwas rumschrauben und freue mich jetzt schon auf das "wieder aneinander gewöhnen".

    Hoffe, hier im Forum auf ein paar nette Gesellen zu treffen. :)

  • Hallo Erhard


    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit deiner SC28 :perfekt2:


    Gruß aus Weil am Rhein