Erstkontakt mit der SC82

  • Hahahaha... "essential" Liberty eingeschränkt durch n Tachoanzeigelimit oder ne nie existierende Leistungsbegrenzung. You made my day.

    PS. Würdest du solche existenziellen Eingriffe in die persönliche Freiheit eigentlich als Flucht- /Asylgrund anerkennen?

    ^^^^^^

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, ...

    ^^^^^^

  • Ich hatte damals eine CBR 1000F SC24 1. Generation ohne Dual, die war für D auf 98PS gedrosselt. Später als die Beschränkung aufgehoben wurde, habe ich sie dann auch offen machen lassen, hatte dann so um die 140PS.Zu der Zeit war es jetzt auch nicht so schlimm mit 98PS rum zu fahren gab schlimmeres. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (19. Juni 2023 um 16:53)

  • ^^^^^^

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, ...

    ^^^^^^

    Bist du hier eingestiegen um stunk zu machen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: