Noe. Sehen alle etwa gleich aus? Ist ok so.
Ja sehen alle gleich aus manche mehr manche weniger Ablagerungen aber ziemlich identisch
Noe. Sehen alle etwa gleich aus? Ist ok so.
Ja sehen alle gleich aus manche mehr manche weniger Ablagerungen aber ziemlich identisch
Ja sehen alle gleich aus manche mehr manche weniger Ablagerungen aber ziemlich identisch
Das ist ok alles. Nichts erklaert besonders wieso sich das Motorgeraeusch aendert.
um die Ursache von dem Problem rauszufinden, wäre es hilfreich die Frequenz der Vibrationen raus zu bekommen. Bekanntlich haben KW, Zahnräder, Kupplung, Abtriebsstrang, NW usw. alle unterschiedliche Drehzahlen. Mit der Schadensfrequenz kann man dann auf den Verursachen schließen, falls das überhaupt von einem mechanischen Teil verursacht wird (könnte auch im Frisch-/Abgassystem begründet sein....schwingende Gas-Säule oder durch Zündsystem). Versuche mal, einen Dienstleister zu bekommen, der Maschinen-Schwingungsanalysen macht. Das Ganze geht natürlich nur im Stand, aber aufbocken und Gänge durchschalten sollte kein Problem sein, allerdings kann Zug-/Schubbetrieb nur so schwer simuliert werden, da bräuchte man dann einen Rollenprüfstand.
Die Ventile würde ich als Ursache mal generell ausschließen, da deren Masse zu gering ist.
Die Symptome sind nur bei warmen Motor da . Und dann ab 4000 rpm dauerhaft. Auch im Stand.
Nein hatte einen anderen speedcobra auspuff habe denn aber durch einen akrapovic Slip-on schon ersetzt hat keinen unterschied gemacht bezüglich Symptome..
Versuche mal ein Video zu machen mit dem Sound bevor es anfaengt, und danach bei derselben Drehzahl.
Versuche mal ein Video zu machen mit dem Sound bevor es anfaengt, und danach bei derselben Drehzahl.
Ja muss mal wieder alles zusammenbauen usw. Das einzige was mich stutzig macht ist der feuchte zylinder vom sls System beim membran
Ja muss mal wieder alles zusammenbauen usw. Das einzige was mich stutzig macht ist der feuchte zylinder vom sls System beim membran
Das ist doch ziemlich egal. Das kann ja nur aus dem Kruemmer durch das Flatterventil gekommen sein. Ausser dein Zylinderkopf ist gerissen. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.