Fernlicht schaltet langsam um

  • Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit dem Fernlicht an meiner SC60. Wenn ich mit Abblendlicht fahre und dann auf Fernlicht umschalte dauert es ca. 2 Sekunden bis das Fernlicht an ist. Das Abblendlicht schaltet sich sofort aus aber es dauert einen Moment bis sich das Fernlicht einschaltet. In der Zwischenzeit fahre ich blind.

    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem oder kann mir sagen woran das liegt?

  • Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das der Schalter.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Super, dann werde ich danach als erstes gucken und gebe dann Rückmeldung.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

  • Falls er es nicht sein sollte, ist das Fernlichtrelais der naechste Hauptverdaechtige.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“