Surren Geräusch Motor

  • Mensch das ist na nix. Meine Blade von 2011 hat auch 24t km runter. Dann muss ich das Thema mal genauer in Augenschein nehmen ?(

    @all

    Apropos weiß jemand ob es für die verschiedenen Baujahre unterschiedliche SKS gibt?

    Man sollte wahrscheinlich bei den Ersatzteilen eh mit der VIN suchen...

    Der wurde sogar mit selber Teilenummer weiter in der SC77 verbaut.

    Aber die gehen nicht so oft "ganz" kaputt, ist auch relativ kilometerunabhaengig. Ist halt ein Verschleissteil.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • dunlop

    OK, danke schon mal. Problem bei mir ist, dass die Blade in der Tiefgarage quer vor dem Auto steht - das ganzjährig gebraucht wird. Sprich ein halb zerlegtes Motorrad lange stehen zu lassen ist bei mir schwierig, da die Parkplatzsituation hier (wie in den meisten Städten - vor allem in Kombination mit Schichtarbeit) recht angespannt ist.

    Dein Tip wäre also auch das einschicken des alten SKS, ja? Dann wird das schon machbar sein.

  • Dein Tip wäre also auch das einschicken des alten SKS, ja?

    Macht am meisten Sinn . :thumbup:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • dunlop

    OK, danke schon mal. Problem bei mir ist, dass die Blade in der Tiefgarage quer vor dem Auto steht - das ganzjährig gebraucht wird. Sprich ein halb zerlegtes Motorrad lange stehen zu lassen ist bei mir schwierig, da die Parkplatzsituation hier (wie in den meisten Städten - vor allem in Kombination mit Schichtarbeit) recht angespannt ist.

    Dein Tip wäre also auch das einschicken des alten SKS, ja? Dann wird das schon machbar sein.

    Dann kauf dir einen Zentralständer.