Batterie ständig leer

  • neu wickeln bzw neu kaufen.

    Ich fürchte, Cindy wird das nicht entscheiden, sondern die Werstatt. Und mit viel Pech lesen die natürlich die vielen gut gemeinten Ratschläge hier nicht. Und dann wird es die Billig-Lima werden.

    Cindy, kleiner Tipp: Schreib möglichst exakt und umfangreich, was Sache ist. Du kannst auch gern mal ins Detail gehen und mehr als eine Zeile schreiben.

    Je mehr Infos, desto besser kann hier geholfen werden...

  • Ich hatte meine letzte als OEM in USA gekauft über Partzilla, waren knapp über 400€ 2021

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Dunlop und Erixx laufen heiß, ich kaufe mir einen Rock...?????

    Beine rasieren nicht vergessen :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)