Fireblade verkauft - Byebye

  • Hallo zusammen,

    ich habe meine Rennstrecken-Fireblade SC59 mit HRC Kabelbaum am letzten Weekend wegen Rennstrecken-Hobbyaufgabe verkauft und bin damit "Hondalos".

    Möchte mich für all die guten Tipps und die Teileversorgung hier im Forum bedanken und wünsche euch weiterhin viel Spass und genug Gummi auf dem Asphalt

    Die Linke zum Gruss,

    Timmi.

  • Hondalos muss ja nicht Forumlos heißen, einige sind trotz Honda oder Motorrad Abstinenz noch hier dabei "so what"

    Solltest du trotzdem nen komplett Rückzug anstreben, alles Gute für dich ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)