Hallo zusammen,
Das Problem was ich habe, ist das ich nicht weiß wo ich das Ignition Kabel anschließen soll von der Unit. Das komische ist aber auch das da die ganze Zeit Strom drauf ist und ich mit einem Taster starte.
Das zweite ist ich bring das neutral Signal nicht her in der Anzeige
Danke schon mal für eure Hilfe
Moin, wenn du mit einem Taster startest dann hast du bestimmt auf 5 Taster Konfiguriert und musst zum Motor abstellen dann 2 mal kurz hinter einander auf den selben Taster drücken, das kann unter Umständen dann aber auch den Anlasser wieder starten lassen, da man zu langsam drückt.
Ändere deine Konfiguration auf 4 Taster und starte mit Taster Licht+ Blinker links gleichzeitig, zum ausstellen dann Licht+ Blinker rechts, das ist schonender für deinen Anlasser und dessen Verzahnung.
4 Taster- Blinker links, Blinker rechts, Licht, Hupe.....den 5. Taster nutze ich für den Tacho
- welche Breakoutbox hast du verbaut ?
- was für ein Tacho ist verbaut ?
- die originale Diodeneinheit noch vorhanden ?
- warum den Kupplungsschalter übergangen ?
Die m-Unit steht permanent unter Strom, so wie ich auch, dafür ist sie ja auch separat mit der Blocksicherung abgesichert.
M-Look Ausgang geht in die m-Unit Eingang ( kleine Leiste) und auf der Großen Seite, also Ausgang, da suchst du dann den Ausgang ,,Ignition,, und dort gehst du mit dem Kabel für die Zündeinheit dran.
Bei der ganzen Konfiguration der einzelnen Anschlüsse achte auch darauf wann die einzelnen Ausgänge aktiv werden sollen, also überlegen was man wie aktiviert, ob schon bei Zündung an oder erst wenn der Motor läuft.
Notiere dir die einzelnen Einstellungen, einfach nur ein kreuz in der Bedienungsanleitung , an passender Stelle gesetzt und schon weißt du später woran du bist.