Mo Unit Blue Ersatz für hauptkabelbaum

  • Hallo zusammen,

    Ich glaub bei einigen Foren ist das schon geschrieben worden, aber ich finde nicht gerade den richtigen Weg, das meine fireblade wieder läuft.

    Ich hatte einen kabelbrand deswegen musste der komplette Hauptkanal raus und ich hab jetzt die Mo Unit Blue verbaut.

    Das Problem was ich habe, ist das ich nicht weiß wo ich das Ignition Kabel anschließen soll von der Unit. Das komische ist aber auch das da die ganze Zeit Strom drauf ist und ich mit einem Taster starte.

    Das zweite ist ich bring das neutral Signal nicht her in der Anzeige

    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Stell dich doch erstmal vor im Forum.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

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    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Leuten die sich prison nennen, traue ich nicht.

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  • Einen Schaltplan wenn ich hätte würd des ja alles Sinn ergeben und ich würde ja auch nicht nachfragen

    Zur Vorstellung

    Ich bin da Tom 40 und habe eine SC28 Baujahr 1992

    Was nicht mehr verwendet wir ist Benzinpumpe und kupplungsschalter

    Lenker wurde mit Taster ausgestattet mit dem m Button

    Licht Blinker Hupe des funktioniert alles. Auch das M lock funktioniert.

  • Hier steht doch alles drinn bis ins letzte Detail:

    https://manuals.motogadget.com/docs/mo.unit/p…20Anleitung.pdf

    Ausgang IGNITION
    Dieser Ausgang versorgt die Zündanlage.
    DIE ZÜNDANLAGE DARF NUR AN DIESEM AUSGANG ANGESCHLOSSEN WERDEN.

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  • Na ja der ist fuer die Stromversorgung deines Zuendsteuergeraetes. Man weiss ja nicht was du da nun gebastelt hast. Vielleicht hilft der der Schgaltplan der SC28 weiter. Ich suche link.

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  • Muss man von ausgehen. :)

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  • Dann hast du was falsch angeschlossen. Original ist das nicht auf Dauerstrom. Bzw. vielleicht solltest du die ganze Unit nicht auf Dauerstrom anschliessen. Da wird der Fehler sein-.

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  • Bzw. weiss ja nicht ob du noch ein Zuendschloss hast. Wenn ja ist da natuerlich auch immer Dauerplus drauf auf der Zuendung wenn sie startbereit ist.

    Bzw. hast du ja dann nicht mehr wen du M-Lock benutzt.

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    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (13. Oktober 2023 um 16:17)

  • Das zweite ist ich bring das neutral Signal nicht her in der Anzeige

    Das muss ueber die Aux Eingaenge und Ausgaenge gehen, sowie auch Oeldruck. Die sind ja im Menue frei konfigurierbar. In deinem Fall diese Eingaenge nicht als Taster konfigurieren.

    Berichte mal was genau du rausfindest. Und wann da Strom auf dem Zuendungsausgang ist und wann nicht. Also ob da auch Strom ist bei deaktiviertem M.Lock. Steht ja alles genau in der Anleitung. Habe die nun gelesen.

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  • Das muss ueber die Aux Eingaenge und Ausgaenge gehen, sowie auch Oeldruck. Die sind ja im Menue frei konfigurierbar. In deinem Fall diese Eingaenge nicht als Taster konfigurieren.

    Hast du damit schon mal zu tun gehabt, oder liest du dich bei Fragen aus so einer Ecke dann mal überblicksmäßig ein?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hast du damit schon mal zu tun gehabt, oder liest du dich bei Fragen aus so einer Ecke dann mal überblicksmäßig ein?

    Mir sind Ecken egal. :S

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