Erfahrungen China Ware Benzindruckregler

  • Hallo wollte nach ausführlicher Zur-Hilfenahme der Suchfunktion nochmal ganz konkret fragen was gegen deutlich günstigere Benzindruckregler im Vergleich zum Originalen spricht.

    Also wenn die Haltbarkeit nur bei wenigen Jahren liegt wäre das schon eine Alternative für mich.

    Ich möchte natürlich nicht vorsätzlich meinem Motor schaden.

    Die Angebote aus den USA liegen inkl. Versand auch bei circa 170 Euro inklusive der bekannten Wartezeit.

    Vielleicht hat jemand so ein Zubehörteil schonmal verbaut und kann mir konkrete Erfahrungen jeglicher Art damit kommunizieren.

    Gruß und Dank

    Schnappi

    BG Schnappi

  • Der Preis ist doch immernoch der gleiche. Du bekommst auch bei .com einen mit Porto fuer etwa 100 Euro total.

    Z.B.:

    https://www.ebay.com/itm/2656736170…ABk9SR-iE8Y3wYg

    China Regler. Du weisst nicht wie lange er haellt. Wenn er kaputt geht in der Pampa, bleibst du stehen und hast Folgeschaeden.

    Bei so einem Billigteil kannst du nicht davon ausgehen dass die sich irgendeine Muehe machen fuer Qualitaetskontrolle.

    Der Benzindruck kann also abweichen. Die Unterdruckverstellung kann Dekoration sein.

    Sicher kannst du so ein Teil einbauen. Einige hier im Forum haben das schon gemacht. Das Mopped laeuft auf jeden Fall damit. Aber wielange und ob der Benzinverbrauch noch ok ist und und und...... Weiss kein Mensch.

    Wuerdest du auch eine China Kurbelwelle einbauen ? Oder einen China Reifen als Kopie ? Wenn ja kannst du ihn einbauen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (30. Oktober 2023 um 18:29)

  • Hey Dunlop!

    Danke für den Link!

    Ich habe echt keinen für so wenig gefunden. Werde den dann natürlich bestellen

    Gruß Schnappi

    Gute Entscheidung. Du weisst ja nie sonst. Die Blade ist sehr sehr zuverlaessig. So baut man sich sonst ein Teil ein was am Ende zu einem desaster fuehren kann. Das passiert dann vermutlich nachts im starken Regen in Lyon wenn man ein Hotel sucht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“