Aktueller Anmeldestand 20.FTT 2024

  • Hallo zusammen,

    irre - wir haben fast die 700 Übernachtungen geknackt und sind über 100 Teilnehmende. 8)

    Bisher konnte ich fast jeden Wunsch erfüllen. Bei ein paar müssen wir noch Geduld haben, ob sich auch der Letzte Tag der Buchung noch ausgeht. Denn wie schon mal angedeutet, sind unsere zusätzlichen Hotels selbst extrem ausgebucht, sodass wir nicht die vollen Flexibilität der letzten Jahre haben. Früher war es zu dieser Zeit immer ne Übergangszeit, wo die Hotels sehnsüchtig nach Auslastung schrieen. Heute treffen sich ganze Wandergruppen oder eben Bikerfreundeskreise, da man Zeit hat und das Wetter auch deutlich stabiler ist.

    Aber wie gesagt, wir bekommen alles irgendwie hier. :hang_loose:

    Einzelne Termine sind auf jeden Fall noch möglich. Insbesondere nur Fr-So. oder eben Mo-Fr. Meldet Euch einfach, wenn Ihr noch Lust habt mit dabei zu sein.

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: So sieht die Anmeldliste aus - 4 Hotels und jeder schwarze Balken ein Zimmer