Akra mit Auspuffklappe SC59 - Seilzug zu kurz.....

  • Hi, also erstmal stelle ich mich vor, ich bin der Kalle aus Rosenheim und fahre eine Fireblade SC59 2009.

    Ich hatte auf meiner Blade vorher einen BOS drauf der ziemlich laut war (die Nachbarn haben sich gefreut und haben immer freundlich gewunken :)), der war ja auch eigentlich nicht für die SC59 sondern für die SC60.

    Nun habe ich heute meinen Akra mit Klappensteuerung verbaut, hat auch alles geklappt, nur der Seilzug ist ca. 10cm zu kurz......

    Wie kann das sein? Hat hier jemand eine Ahnung? Muss man den Seilzug umbauen vom Originlauspuff? Ich habe den Akra so gekauft also mit dem Seilzug, auf welcher Blade der vorher verbaut war weiss ich leider nicht aber die der Seilzug ist ja einheitlich oder?

    Wäre sehr dankbar wenn sich jemand damit auskennt, Danke



    Grüße

    Kalle:S

  • Normal klar den Zug vom original Topf. Keine Ahnung was du da hast. Musst du mal die laengen vergleichen was du da gekauft hast.

    Normal muss das passen.:

    Baum.Markus
    28. April 2010 um 14:05

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • hallo


    Also bei meinen Akra Töpfen die gekauft habe waren nie Seilzüge dabei. Da musste man immer die originalen nehmen. Eventuell war der Topf auf einem anderen Moped verbaut und die hatte andere Züge?

    Daher einfach den originalen Zug nehmen und gut is.

    Gruß

    Fredirossi

  • Hallöchen, also Fredirossi hat mir empfohlen mal den Originalzug zu probieren hab ich mir einen bestellt und siehe da, passt :thumbup:8) nun ist alles so wie es sein soll, vielen Dank ;)

    Denke mal so wie es schon mal erwähnt wurde hatte der Vorbesitzer wohl ein anderes Baujahr wo der Motor für die Klappe wo anders plaziert war.

    Der Thread kann geschlossen werden.