Gabel evtl. Undicht

  • Doch , das hat er auch an seiner Adler gemacht, bevor er losgefahren ist. Aber was wisst ihr schon, die mit usd aufgewachsen seid.. hat übrigens auch den Vorteil das da eben nicht der ganze Fliegendreck dranhängt…zumal auf den Bildern wohl kaum dreck zu sehen ist, und dem Prüfer das bisschen auch erstmal auffallen muss.

    Danke :S

    Sobald fertig teile ich die fehlerursache mit, aber spekuliert ruhig weiter ... vielleicht kommen interessantere Ideen :/

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Entwarnung ... die Staubkappe wurde beim Einbau wohl mit Öl eingecremt ....

    Ich hab die chirurgisch runtergepult und die hat innen geglänzt wie ein Nackensteak auf dem Grill.

    Ich hab sie dann sauber gemacht und jetzt ist alles soweit trocken.

    Sturzflug seine Theorie mit dem Losbrech Moment ist da wohl am Naheliegendsten :applaus:.


    Schade eigentlich... ich dachte ich hätt noch eine echte Herausforderung bevor die Reifen bestellt werden und sie zum TÜV geht.


    Dr.Fireblade

    Danke nochmal für die PN ich werde sicherlich eines Tages drauf zurückkommen ;)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.