Hallo Leute,
ich habe meine SC44 zur Zeit zerlegt um einiges zu optimieren.Wer hat Erfahrung mit Lenkungsdämpfer und Motortuninig.Bin auch für andere Infos dankbar.
Ulf
Hallo Leute,
ich habe meine SC44 zur Zeit zerlegt um einiges zu optimieren.Wer hat Erfahrung mit Lenkungsdämpfer und Motortuninig.Bin auch für andere Infos dankbar.
Ulf
Ich habe den Hyperpro Damper montiert, und habe beste Erfahrungen damit gemacht... gut verarbeitet, auch wenn er nicht ganz billig ist!
Motor-Tuning mache ich nicht... ich reize nicht einmal die Fähigkeiten der serienmäßigen SC44 aus - also warum soll ich da Geld reinstecken?
Das spare ich lieber für die Fireblade 2004...
Danke für den Tip,sparen ist zwar in,es geht mir auch nicht um Highspeed , sondern um einen sattern Durchzug
Hi !
Lenkungsdämpfer : Wilbers, Hyperpro oder Öhlins.
( Schau mal in meinen Beitrag "Sammelbestellung ..."
Motortuning :
Fa. Mende ...... http://www.powered-by-mende.de/
oder
Fa. Dippold ..... http://www.dippold-racing.de/
dann wäre da noch de Fa. LKM in Bonn
http://www.lkm.de/
Gruß Börnie
motortuning
ich glaube von uns forumteilnehmern gibt es nur wenige -zu denen ich mich nicht zähle :baby: - die die leistung der sc44 wirklich ausreizen -können-
und durchzug hat sie ja auch genug
wems zuwenig ist würde ich ein 44er kettenblatt empfehlen (passt auch besser zur sc 44 )
Klar ! Recht hast Du !
Aber die MENDE CBR ....... einfach nur geil !!!!!
Und - Leistung kann man nie genug haben .... wenn der
Kopf mitspielt !
Gruß Börnie
Seh´ich auch so. Ich habe ein 44 ´drauf - mehr brauch´ich nicht. Mehr Drchzug von ganz unten kann man allerdings noch verkraften.
Ein probates Mittel gegen schwachen Durchzug hilft noch:
Eine 996er SPS kaufen!!!
HolgeRR - mit SPS und Blade
wenn man die kohle für eine SPS hat ist das ok, wenn nicht ist die fireblade immer noch absolute 1.Wahl
[QUOTE]Original von HolgeRR
Ein probates Mittel gegen schwachen Durchzug hilft noch:
Eine 996er SPS kaufen!!!
für das geld kann ich meine blade auf mehr durchzug bringen als die sps hat -O
trotzdem neidvolle bewunderung für die schöne duc
by rACEr
Hallo Holger
Ist die 996er SPS nicht aus rot u. muss die nicht alle 10tkm zur Ventileinstellung für knapp 500€ in die Werkstatt, weil man es nicht wie bei Honda selbst machen kann?
In diesem Sinne
Uli