Muss das sein???

  • ?( ?(Schlimm genug das es zu kalt ist zum fahren ;( ;(

    Warum endet jeder Beitrag nach der 2.ten Seite im Zoff????

    Habe hier schon einige Leute kennengelernt, die echt super sind.

    wenn man sich pers. kennt versteht man auch die Ironie (meistens).

    Aber auch mir fällt es immer schwerer "selktiv" zu lesen.

    Für Rainer mag es toll sein, dass er imer mehr ?User? im Forum hat.

    Für mich wird es imer schwerer gut und böse zu unterscheiden.

    Für mich pers. wünsche ich, dass die Guten siegen. (bleiben)

    Dieser Beitrag wird bestimmt noch mal edittiert, oder auch nicht.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

    • Offizieller Beitrag

    Lass es wieder warm werden und alle sind wieder :streichel:

    Hast aber vollkommen Recht. Ich muss hier gerade viel mehr Zeit zum lesen aufwenden und einige Texte löschen oder verschieben.
    Aber wenn Du zurückdenkst, dann gab es immer mal wieder "2 Wochen" wo es heftig zu ging. Die haben sich aber auch wieder entspannt.

    Gruß
    RAINER

  • Ich denke das Problem ist ,daß man sich nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt,evtl. wären dann einige Antworten weniger hart bzw. verletztend oder zumindest würde man am Lächeln des Gegenüber sehen ,das es nicht so ernst gemeint ist..deshalb alles nicht ganz so eng sehen..hab ich mir mittlerweile auch abgewöhnt ...lebt sich leichter so :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von nathalie
    jedes jahr das gleiche!!

    aber dieses jahr finde ich es echt sehr extrem....was hier abläuft!!:kopfdreh::kopfdreh::krass:

    das liegt daran das wir so nen affen-Titten-geilen-mega-krassen-hammer-harten-sommer haben da ist es eben paar zu gemüt gegangen aber wie PM5K schon sagt mal gegenüber und dann würde alles anders ausschauen und wie Kraftrad sagt laß es erstmal wieder warm werden ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott bald ist der silberpfeil fertig GOIL :D :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kraftrad

    Da ich selbst schon einige Streitigkeiten im Forum hatte, habe ich mir auch mal Gedanken gemacht wie man das Forum vor der Sittlichen Verrohung retten könnte. Hätte da einen Lösungsansatz für künftige Streitereien der den Vorteil hat,

    -das Gäste außen vor sind
    -Threads im eigentlichen Thema weitergeführt werden können
    -das man nicht gezwungen ist den Scheiss auch noch zu lesen
    -Außenstehende und Freunde nicht eingreifen können
    -jeder für sich entscheiden kann ob er dem Gemetzel beiwohnen will

    Dazu müsste man ein virtuelles Cagefighting einführen!

    Ein von den Membern gewähltes Gremium entscheidet nach bestimmten Kriterien (die festzulegen sind) zu welchem Zeitpunkt die streitenden Parteien in den Cage zu verbannen sind. Dorthin verfrachtet, bleiben sie so lange bis Sie sich ausgetobt haben und eine adäquate Lösung ihres Problems gefunden haben.

    Im Cage können nur die Streiter posten (Face to Face) alle anderen Member können nur mitlesen. Zutritt zum Cage haben nur Member, keine Gäste!

    Die Postings im Cage können nicht kopiert oder verlinkt werden. Die Aufenthalte der Insassen werden gezählt und kommen an ein Fighting-Board.

    Bin mal gespannt was euch dazu noch so alles einfällt.

    :D :] 8) ;) :) :PSeht es mehr von der humorvollen Seite!:D :] 8) ;) :)


    Biba Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von DUI


    Dazu müsste man ein virtuelles Cagefighting einführen!

    muahhahaha ja genau ich will der Street-Cat-Fighter sein den platz hab ich mir ja wohl verdient :D :))
    mit langen langen krallen und power move und so hihihihihi

    Mfg Ruhr.....FellGott every body is Kung-Fu-Fighting (-:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von DUI
    :D :] 8) ;) :) :PSeht es mehr von der humorvollen Seite!:D :] 8) ;) :)


    Biba Dui


    Guten Morgen DUI 8)

    Wie ich mit großer Freude feststelle, hast Du an dir gearbeitet und siehst einiges mit der nötigen Gelassenheit, die dir noch vor Wochen fremd war :D

    Sehr gut wie ich finde, schont die Nerven und das Gemüt und lässt einen viel ruhiger mit diversen Sachen umgehen :respekt:

    Sollten sich ein paar andere vielleicht auch ma zu Herzen nehmen und schon klappts auch wieder mitm Nachbar :]

    Aber irgendwie isses ja auch ein wenig das Salz in der Forumssuppe wenn es ab und an mal stürmisch zugeht und die Loide sich fetzen und anmaulen 8)

    Also ich glaub auch das, sobald es wieder losgeht mit wheelen und Kurvenschraddeln, die Gemüter auf Lowlevel zurückgefahren werden und eitel Sonnenschein in unsere Gemeinschaft(hört hört) :wow zurückkehrt... ;)


    Grüßle

    Peng und Urlaub mit der DUI is gar nich so schlecht wie man manchmal glaubt :D :] :D

  • Peng

    Danke für die Blumen 8)

    Habe aber gehofft ein paar geniale Worte zu meinem Vorschlag zu sehen ?( 8) ?(

    Biba Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • nun macht aber mal halblang ihr harmonie-fetischisten :mmhh:

    herrscht bei euch immer eitel sonnenschein? hattet ihr noch nie in eurem leben streit? ?(
    im forum ist es auch nicht anders wie im richtigen leben- ein haufen leute und auch viele mit verschiedenen meinungen.
    (ausser die wo keine eigene haben :P )

    und je nach mentalität, gemütsverfassung (und IQ :banane: ) wird auch auf verschiedene art diskutiert. :diskussion:
    genau so normal ist es das man in den beiträge häufig vom eigentlichen thema abkommt, wurde auch schon oft genug bemängelt.
    schlimm??? das lest es doch nicht :]

    komischer weise haben gerade diese ach-so-verpönte streitbeiträge die mit abstand höchste klickrate!?
    da kommt wohl doch in so manchen der kleine voyeur zum vorschein :respekt:

    ihr habt doch auch spass dran zu lesen wie sich ein paar zanken, aber dann nach aussen hin eins auf weisse weste machen gell :engel:

    und wer doch so geil auf heile welt ist, sollte sich doch lieber benjamin blümchen als abendlektüre reinziehen da gippts bestimmt kein zoff :sonne:
    und wenn doch dann garantiert seeeeehr leicht verdaulich :mad:

    ps: und beiträge so einfach mir nichts dir nichts schliessen ist fürn O<

     Gruß
    Attila

  • scheiss Tag auf der Schaffe gehabt?

    Hat die Frau dich auf die Couch verbannt?

    und ausserdem, was hast du gegen Benjamin Blümchen ???
    der ist auch nur ein dicker, grauer Elefant.
    Immer auf die grauen Dicken.

    Gruß und Humor ist wenn man trotzdem lacht (-:

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von XPhile (12. Februar 2004 um 17:48)

  • Zitat

    Original von dacula
    Ich weiß, man soll nicht klauen. Aber bei den Desmorados.com haben sie so eine Art Boxring. Dort wird einfach alles reingeschoben, was ausartet. Hält die anderen Titel sauber und jeder weiß worauf er sich darin einläßt.

    Du klaust doch nicht - ist doch öffentlich bekannt, dass es den Boxring gibt ;). Warst Du da schon drin? :D :D :D

    NEIN !! - ich war auch noch nicht drin ;)- aber durch gewisse Umstände, Begebenheiten, Freunde weiß ich halt auch davon - die Sache wurde damals auch im Boxring einem Ende zugeleitet.
    Soweit ich mich erinnern kann, haben da nur Forum-Members einen ersten Platz in der Reihe ;).

    Ansonsten ist es eine Diskussion wie schon so viele hier im Forum. Selektiv lesen können scheint tatsächlich eine Gabe zu sein ;).
    Und trotz noch so vieler Smilies kann man dem Geschreibsel nicht den Unterton einer Stimme verleihen, noch das Augenzwinkern ersetzen, noch das Lächeln bei angeblich ernst gesagten Worten zeigen.

    Außerdem MUSS man nicht jeden lieben - ich falle in real life auch nicht jedem Biker um den Hals.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • LooooooooooooooooooooL !!!!! ;) (-:

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Außerdem MUSS man nicht jeden lieben - ich falle in real life auch nicht jedem Biker um den Hals.

    Gruß
    Sylli


    Jubel !!! Tirili ! Tröööt ! Trallala ! Jippih ! Hossa !


    Sylli liebt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So - dass ihr das jetzt wisst !!!!!!



    :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:] Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06