• Guten Abend PeteRR.


    :) Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Habt ihr was :mad2:
    oder seid ihr nur einfach höflich :bussi:


    Mensch Helmut - seid unser PeteRRle geheiratet hat, Nachwuchs erwartet und auch noch ein Häusle bauen will - hat er halt ein bischen wenig Zeit ... vermute ich mal ... ;) ;) ;) ... also einfach mal anklopfen :flüster:;) ;)

  • Wir könnten ja jetzt jeden Tag einen "Guten Morgen"- und einen "Gute Nacht"-Thread machen. Hab das selber in einem anderen Forum gesehen.....
    Wie wäre das ? :P

    Gruß
    Chief (-:

  • RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRICHTIG WeHa (-:


    Also :


    Guten Morgen PeteRR ! Gut geschlafen und schön Gefrühstückt ?!?!?!


    Lieben Grusss ..... Börnie


    HelmutD .... und, ja - wir sind höflich :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Moin Moin alle zusammen!!!!!!!!


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Das hat ja echt was von den Waltons :)


    Gute nacht Börnie, gute nacht Norbert, gute nacht Schmiddi, gute nacht LockeRR

    ach ja... gute nacht JimBob

    :mad:

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von Chief
    Wir könnten ja jetzt jeden Tag einen "Guten Morgen"- und einen "Gute Nacht"-Thread machen. Hab das selber in einem anderen Forum gesehen.....
    Wie wäre das ? :P

    Gruß
    Chief (-:

    @Chief

    das war in keinem anderen Forum - das war bei den Waltons (-: (-: (-: (-:
    Gute Nacht John Boy,
    Gute Nacht Ma,
    Gute Nacht Pa,
    usw usw usw


    Greetz von der eisigen Ostsee
    Achim

    Tommi:
    Du wars einen Moment fixer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Achim (13. Februar 2004 um 11:33)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, wie peinlich der Thread....hüstel...

    Jetzt werd ich schon persönlich durch Co-Moderatr begrüßt, wenn ich mich einlogge...
    wird Zeit für den Ghost-Modus...oder?? :D :D :D :D

    Aber WeHas Vermutung ist schon o.k. :respekt: ;) ;)

  • Mir waren schon vorher die Gründe für deine derzeit seltene Anwesenheit bewußt.

    Ich hab mich nur gewundert warum dich Börnie und Rainer persönlich begrüßten, obwohl du doch gar nicht eingeloggt warst (-:

    Aber jetzt kann ich noch dazu sagen

    Mahlzeit, PeteRR

    :D

  • Zitat

    Original von WeHa
    Mensch Helmut - seid unser PeteRRle geheiratet hat, Nachwuchs erwartet und auch noch ein Häusle bauen will - hat er halt ein bischen wenig Zeit ... vermute ich mal ... ;) ;) ;) ... also einfach mal anklopfen :flüster:;) ;)

    PeteRR
    mensch Peter hab's grad erst gesehn, herzlichen glückwunsch an dich und Birgit! Ich wünsch euch beiden alles gute für die Zukunft und hoffe dass ihr trotzdem zeit für uns im forum finden werdet :)

    Gruß, Paul