• Hi FUZZY (-: (-:

    Jacken sind sehr gut mit ca. 200 km BODENKONTAKT gehabt und bin gut weg gekommen und die Jacke schaut auch noch gut aus. Ist zwar an machen stellen jetzt dünner als vorher aber was solls.... :wow :))

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Hi FUZZY (-: (-:

    Jacken sind sehr gut mit ca. 200 km/h BODENKONTAKT gehabt und bin gut weg gekommen und die Jacke schaut auch noch gut aus. Ist zwar an machen stellen jetzt dünner als vorher aber was solls.... :wow :))

    Gruß
    Roland

    HIHI das h vergessen

  • ich hab ne IXS-kombi.das mit der jacke kann ich bestätigen.hatte schon 2mal bodenkontakt.ich hab nur die nähte nachnähen lassen.bei der hose war ich etwas entäuscht,da sind die nähte richtig aufgegange.der halbe O< hat rausgeschaut.wenn du dir ne kombi kaufen willst,achte darauf,dass die nähte innenliegend sind,dann können sie nicht so schnell durchscheuern.ansonst bin ich sehr zufrieden.

    schena gruass

    andi

    ps:schau mal unter meinen beitrag:kombi.da sind bilder dabei.

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • hab vergessen zu erwähnen das ich schon ein jäckchen und einen helm von ixs habe, wollte eigentlich nur mal wissern wie andere damit zufrieden sind!! :straf:

    also die jacke ist wie eine 2. haut einfach klasse, ob sie hält was sie verspricht musste ich zum glück noch nicht testen!!

    aber eins weiss ich, nie wieder textil!! hatte da bei meinen motorradanfängen mal eine auseinandersetzung mit einem golf und dann mit dem boden! und die protektoren haben sich wohl gedacht ich halt meinen kopf nicht hin!! :tougue:
    nja hab draus gelernt und bin auf leder umgstiegen!! :nono:

    der helm ist auch klasse, leicht und bequem! :respekt:

    :wowWER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL!!!!!!!!!!! :wow O<

  • Ich hab auch eine IXS - Kombi. Ich bin damit voll und ganz zufrieden:perfekt2:. Sie sieht auch nach 40000 Km noch aus wie neu. :respekt:

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Hab schon die 2. Kombi von IXS (2 mal die bogo).
    Die 1. hat 3 Stürze und 4 Jahre Motorrad bei jedem Wetter überlebt und ausser nun ein bisschen dreckiger farben ist sie immernoch tragbar (nur ne nummer zu groß deswegen hab ich mir die gleiche nochmal geholt)

    Mein Votum: :perfekt2:

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • hab nen renneinteiler von ixs. gehört für mich von der sicherheit her zur absoluten spitzenklasse. ´das ding hat schon etliche stürze auf dem buckel (ex-ssp-dm-leder), habe selbst auch schon nen abflug mit ca. 120 gehabt. was soll ich sagen...alles top! verarbeitung, stoßdämpfung, beweglichkeit, alles klasse!

    selbst mein kumpel, der als ex-rennfahrer eigentlich schon mit fast jedem fabrikat auf den arsch gefallen ist, ist schwer angetan von den dingern. kann allerdings nur für den einteiler sprechen (kyalami oderso...).

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Ich kann da auch nix negatives zu sagen.Meine Lederkombi von IXS ist auch nach nunmehr 7,5 Jahren noch gut in Schuss.Zwei kleinere Abflüge haben ihr nicht viel anhaben können.Lediglich eine Naht am Hosenverschluss muss nachgenäht werden.Ich denk mal,dass das nach der Zeit wohl angemessen ist. ;) ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Ich habe auch ne IXS Kombi. Paßt super. Habe ihn jetzt übern Winter mit dem Waschmittel von Polo von Hand gewaschen und im Trockner getrocknet. Anschließend eingefettet. Keine Probleme.

    Vorteil bei IXS: ihr kriegt auch Zwischengrößen, was die meisten Hersteller nicht anbieten. Ich hab ne 98er.

  • Meine IXS Kombi ist auch gut. 3 Jahre alt, ~50000km bei Wind und Wetter. 1 Unfall und ein Sturz hat sie schon überstanden und mir vermutlich auch das Leben gerettet. Ein paar Näte mussten nachgenäht werden nach 2x Bodenkontakt und der Stretch am arm ist mittlerweile total ausgeleihert, hab mir aber für 25EUR in der Schneiderei neuen einnähen lassen.
    Achja, ein persönlicher Tip. Auf keinen Fall in die Waschmaschine stecken! Das mögen die IXS garnicht ...

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Achja, ein persönlicher Tip. Auf keinen Fall in die Waschmaschine stecken! Das mögen die IXS garnicht ...


    Kann ich nicht bestätigen, meiner is wunderbar geworden, Schonwaschgang mit mit wenig Feinwaschmittel und Schonschleudern, danach 5 Tage Trocknen lassen, einfetten, ist wie neu ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Also persönlich fand ich meine IXS Kombi-Kacke, im gegensatz zu den wirklich Billig-Angeboten bei Louis & Co.

    Im Vergleich zu dem Vanucchi, den ich jetzt habe hätte sich der IXS ne Scheibe abschneiden können, obwohl der 3x so teuer war!

    Damals 1.500 DM - keine Protektoren oder sonstiges, nur einfach halt stinknormales Rindsleder und das war ca. 1,2 mm dick also genauso dick wie die Louis Kombis und die haben noch Protektoren und sind perforiert (oder wie man das auch schreibt!)!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von fred.flintstone (21. Februar 2004 um 00:02)