1000 er Vergleich in PS

  • Zitat

    Original von HelmutD

    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken :gruebel:

    Nix da :dagegen: Wir tunen unsere SC57 einfach so lange bis die versprochene Serienleistung erreicht wird ;) ;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Viper

    Nix da :dagegen: Wir tunen unsere SC57 einfach so lange bis die versprochene Serienleistung erreicht wird ;) ;)

    Gruss
    Paolo

    oder es wird am eigenen Können gefeilt, bis man jeden Nasenbohrer in Grund und Boden fährt :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • ha, jetzt wirds gut. Aytung (Servus, man hat ja fast 2 Jahre nichts mehr von dir gehört) hat die Schnauze voll und bestellt seine SC57 ab.

    Wenn sich dieser Verdacht mit 160 PS bewahrheitet (man bedenke, die Zeitschrift Motorrad und auch PS haben 160 bzw. 159 gemessen, und mit G-Kat werdens bestimmt nicht mehr) ist der Gedankengang von Kollege Aytung nachzuvollziehen. Das ist dann schon verarsche.

    Und mein Lieblingsspezi HelmutD (der, der über die SC57 motzt weil Sie so hässlich ist, er sie aber trotzdem bestellt hat), denkt auch schon darüber nach und kauft sich nach dem Motto "Was kostet die Welt" ne Ducati.

    Viel schlimmer als hier geht es eigentlich nur auf der R1 Seite ab. Da hat der Admini bereits eingegriffen.

    HelmutD, nicht das du es falsch verstehst, du bist mir durchaus sympathisch. Schreibst deine Beiträge immer mit nem Augenzwinkern, schimpfst wie ein Rohrspatz über z.B. die Untertassensektion des Hondahecks, hast aber dennoch unterschrieben. Find ich lustig, und macht dich in meinen Augen sympathisch. Da du ja anscheinend genug Kleingeld hast, würde ich die Blade aber behalten und für die Differenz zu ner Ducati, die Wunderwaffe ZX10 kaufen. Dann hättest Du so ca. 320 PS.

  • Zitat

    Original von Honda Steffen
    Und mein Lieblingsspezi HelmutD (der, der über die SC57 motzt weil Sie so hässlich ist, er sie aber trotzdem bestellt hat), denkt auch schon darüber nach und kauft sich nach dem Motto "Was kostet die Welt" ne Ducati.

    HelmutD, nicht das du es falsch verstehst, du bist mir durchaus sympathisch. Schreibst deine Beiträge immer mit nem Augenzwinkern, schimpfst wie ein Rohrspatz über z.B. die Untertassensektion des Hondahecks, hast aber dennoch unterschrieben. Find ich lustig, und macht dich in meinen Augen sympathisch. Da du ja anscheinend genug Kleingeld hast, würde ich die Blade aber behalten und für die Differenz zu ner Ducati, die Wunderwaffe ZX10 kaufen. Dann hättest Du so ca. 320 PS.

    Na du weißt ja. Wer schimpft, der kauft.

    Und außerdem dient das Forum hier meiner Unterhaltung und dementsprechend locker sehe ich das hier.
    Da darf man nicht alles auf die Goldwaage legen ;) <- Zwinker!!!

    Das mit dem Kleingeld läuft etwas anders.
    Ich verkaufe meinen Merzedes und weil der noch so gut im Kurs steht, ginge sich ein neuer PickUp und (weil gleicher Händler) die Ducati aus. Muß aber noch ausverhandelt werden.
    Ursprünglich dachte ich, wenn schon ein neues Mopped, dann die Honda (man ist ja Markentreu) :))
    Aber die Diskussionen über die Leistung und die geringe Begeisterung für's Design lassen mich halt überlegen.

    Das mit der Ducati hat sich so ergeben. Eigentlich wollte ich nur meinen Bugspitz für die Monster holen 8)
    Letztes Jahr habe ich eine ausgiebige Probefahrt mit der normalen 999 gemacht. Ist schon ein geiler Hobel. Nur die Sitzposition ist halt schon extrem sportlich und Staufach ist gar keins vorhanden :lach:

    Die Kawa ist nix für mich. Zusätzlich schon gar nicht. Für drei Motorräder habe ich daheim keinen Platz. Und zwei Supersportler will ich schon gar nicht. Man liebt ja die Abwechslung :fahrrad:

  • lt. Alpha Technik haben diese bereits 4 Motorrader im Serienzustand gemessen die alle zwischen 165 und 168 Ps haben sollen und nach ca 2000 km sollen noch ein paar Ps dazu kommen.

    Sollten sich die 165 PS einfinden, das wär doch was und erklärt auch warum sich die Honda hinter der Kawa halten kann und die anderen beiden nicht.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    Einmal editiert, zuletzt von GuntheRR (19. Februar 2004 um 09:19)

  • doch endlich mit dem Gejammere auf, IHR Leistungsfetischisten :nono:
    114 nm das ist ein Wort... astronomische Drehzahlorgien brauch ich auch nicht, könnte
    dann gleich zur 600 greifen.
    Kauft das Teil oder lasst es bleiben.
    Für mich zählt die Landstrassenperformance und Fahrbarkeit.
    Den Hondaflügel auf meiner Schwabbelleder werde ich nie eintauschen.
    Warten wir ab, wie lange der Kawamotor hält bei dieser extrem hohen Verdichtung.
    Die 400 hatten damals ständig Kurbelwellenbrüche (Hubzapfen).
    SC57 ist und bleibt mein Dreambike :D :D :D
    nur mal so, Andy

    • Offizieller Beitrag