Was macht ihr mit alten Helmen?

  • Moin

    Ich würde gerne mal wissen ,was ihr mit euren alten Helmen macht ,schmeißt ihr die einfach in die Tonne oder verkauft ihr die und wenn ja was bekommt man noch für einen gebrauchten Helm?

    Ich frage deshalb,weil ich noch meinen alten Airoh Helm in der Garage(im Hembeutel ) rumliegen habe und zum wegschmeißen ist er einfach zu schade ,aber die wenigsten Leute kaufen ja gebrauchte Helme oder?

    Mfg PM

  • Hallo!!

    Verkauf ihn in EBAY 8)

    Setz ihn einfach für 1.-Euro an :wow

    es gibt immer Leute wo kein Geld haben und Glücklich sind ein gebrauchten Helm zu bekommen ;)

    MFG

    Chris

    FAHR DEINE GUMMIS IMMER WARM :brenn:

  • hier ne Fahrschule, die haben ein schwarzes Brett. 8)

    Die Neulinge sind mit den Kosten des Führerscheins eh schon blank, und da finden die Helme und sonstiges Utensil gerne Abnehmer für billiges Geld!

    Grüße
    von Rennhexe

  • Bekommt meine Tochter oder mein Patenkind zum spielen :)) (-:, setzen sich auf den Roller oder Fahrrad und spielen Motorradfahren :D 8).

    Haltbarkeit des Helmes ist dann auf ca. 1 Jahr beschränkt, das Innenleben gibt es nicht mehr.


    MFG Olaf

  • Auf die Schrankwand stellen, sieht sehr "hübsch" aus!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Also in meinem Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank liegt noch ´n alter Uvex aus 80er-Zeiten, dann der NoName-Crosshelm damals für die DR650 und der mattschwarze Craft zur Bandit verstaubt da auch.
    Weiss nicht, Wegschmeissen ist mir irgendwie zu schade, obwohl ich die Dinger nie wieder aufsetze.

    Mal sehen, vielleicht verscheuer´ ich die Viecher bei ebay für 1 Euro Startpreis... (-:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • hallo,

    meinen alten haben die jungs vom roten kreuz für schulungszwecke bekommen. ;( :) ;(

    wird ja bei erstehilfekursen und intern für motoradfahrerrettungskurse gebraucht.

    kommt also uns allen zu gute. :D


    viele grüße.


    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • Das ist mal eine gute Idee. Bislang wusste ich auch nicht recht, wohin damit.

    Wenn es ein echt geiler Helm war/ist, dann ist die Schrankwand eine gute Sache, aber letztlich bleibts ein Staubfänger. Und Staub fang ich lieber auf der Straße. :D

    Sven

  • Paps da fragst du noch ?(
    1.entweder du sammelst bist 9ne hast dann BOWLEN hihihihi
    2.such dir ne fahrschule wie schon gesagt und ein opfer und dann haste noch ne Mark (ok nu cent :lol:)
    3.Welch Dumme frage Schwarz lackieren in deinem fall und denke mal an die pics ;) mach Hörner drauf dann hast auch ein markenzeichen 8)


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ersatz und Sozia/zius-helm.Und viele Helme sind noch mit gutem gewissen günstig zu verkaufen.

    PS:Ich suche noch 2 Arai visierluftklappen.Meine sind beide weg. ;(
    Die schmalen streifen ca:3 cm lang zum auf und zumachen. Hat wer was?
    MfG Snail

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Paps da fragst du noch ?(
    1.entweder du sammelst bist 9ne hast dann BOWLEN hihihihi
    2.such dir ne fahrschule wie schon gesagt und ein opfer und dann haste noch ne Mark (ok nu cent :lol:)
    3.Welch Dumme frage Schwarz lackieren in deinem fall und denke mal an die pics ;) mach Hörner drauf dann hast auch ein markenzeichen 8)


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    Was meinst du wohl was meine 2 Helme für ne Farbe haben???Dreimal darfste raten :D

    Mfg PM

  • Verschenken oder Ebay bevor kein Helm mehr in den Schrank passt.

    Ansonsten find ich die Blumentopfidee net schlecht :D :D

    Gruß Christian :)