Ist euch schon aufgefallen ...

  • ?? ?( ??
    Laut der Offiziellen Homepage von Honda sind das exakt die Leistungsangaben:
    171 PS

    Wo steht denn 172 PS ??

    Gruß Danger, der gerade etwas verwirrt ist :mad:

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Morgen!

    Also das mit 172 Ps oder 171 PS ist doch sowieso egal! da keiner der flitzer die PS Angaben eingehalten hat und keine über 160 ps am Hinterrad hat!

    Aslo ein Ps hin oder her ist doch sowieso egal ! wer kann denn 171/172 Ps im Strßenverkehr normal fahren*grins*

    Gruß
    Trodat :tougue:

  • Zitat

    Original von Trodat
    Morgen!

    Also das mit 172 Ps oder 171 PS ist doch sowieso egal! da keiner der flitzer die PS Angaben eingehalten hat und keine über 160 ps am Hinterrad hat!

    Aslo ein Ps hin oder her ist doch sowieso egal ! wer kann denn 171/172 Ps im Strßenverkehr normal fahren*grins*

    Gruß
    Trodat :tougue:

    Ach so als Anhang: Gut das Honda einen größeren Kühler eingebaut hat ? damit es im STAU den Motor nicht so an die Welle geht *grins*

  • HelmutD........

    Sorry , hast recht. Habe gerade mal in der Zeitungen gekramt !!!
    War so fixiert von der HondaHomePage :]

    Das mit Trodat....... gestern war Sie noch Männlich und Baujahr 1971....
    wie schnell sich sowas ändern kann. BLOND würde auch zu Ihren Interessen passen.... :P

    Gruß Danger, der schon auf Trodats nächste Veränderung wartet!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von Danger
    HelmutD........

    Sorry , hast recht. Habe gerade mal in der Zeitungen gekramt !!!
    War so fixiert von der HondaHomePage :]

    Das mit Trodat....... gestern war Sie noch Männlich und Baujahr 1971....
    wie schnell sich sowas ändern kann. BLOND würde auch zu Ihren Interessen passen.... :P

    Gruß Danger, der schon auf Trodats nächste Veränderung wartet!!!


    IST EMIN BRUDER SEINE E-MAIL bin echt aber ne hübsche blonde mit geilen titten und immer geil*grins*

  • ICH HABE EUCH ECHT GERN UND WÜRDE MICH FREUEN IMM SOMMER AUF DEN RING EUCH MEINEN AUSPUFF ZEIGEN ZU WOLLEN DAMIT IHR MAL SEHEN KÖNNT AUCH BLONDE KÖNNEN SCHNELL SEIN UND EINEN SCHÖNEN AUSPUFF HABEN DEN IHR EUCH ANSEHEN KÖNNT

  • Trodat: Jetzt reichts. Im Forum rumschreien (Grossschreibung) brauchts nicht.
    Das was Du hier abziehst ist unterste Schublade. Halte bitte zumindest die technischen Foren von Deinen Ergüssen frei.

    @all: Schraubt auch mal einen Gang zurück. Normalerweise wird von Euch ein Fake wesentlich schneller als solchen enttarnt.

    Gruss
    Paolo

  • HelmutD:

    U-Kat: ED-Modell:

    z.B.
    Honda Italien: 126.4kW/11,250giri (172PS/11,250giri) (95/1/EC)
    Honda Portugal: 126.4kW/11,250rpm 172CV/11,250rpm

    G-Kat: G-Modell:
    Honda Deutschland: 126 kW (171 PS) / 11,250 rpm

    (rein rechnerisch wäre es beim ED-Modell 171,904PS und beim G-Modell 171,36PS Somit beträgt der Unterschied eigentlich 0.544PS ) ;)

    Gut möglich, dass es sich dabei lediglich um einen Rundungsfehler handelt. Der Kat ist bei allen Modellen verbaut: Sei es nun ED-Typ oder G-Typ
    Somit dürfte IMHO der Leistungsverlust zwischen U-Kat und G-Kat wenn überhaupt minimal sein. ;)

    Gruss
    Paolo


  • Tag Viper!

    woher hast du die Daten ? sind die zuverlässig ! :kotz:

    Danke mein Freund und schönen Tag noch!

  • Zitat

    Original von Viper
    Trodat: Jetzt reichts. Im Forum rumschreien (Grossschreibung) brauchts nicht.
    Das was Du hier abziehst ist unterste Schublade. Halte bitte zumindest die technischen Foren von Deinen Ergüssen frei.

    @all: Schraubt auch mal einen Gang zurück. Normalerweise wird von Euch ein Fake wesentlich schneller als solchen enttarnt.

    Gruss
    Paolo

    Entschuldige bitte aber das ist kein FAKE ja ! ich möchte genauso wie jeder andere meine Meinung geben können in diesen Forum und hoffe es wird auch möglich sein ! Meine Meinung ist vielleicht nicht deine aber du must das auch akzeptieren können !

    Über die Beiträge läst sich streiten aber etwas blut gehört auch bei der Diskussion dazu und nicht nur eine Linie wie du sie ´gerne sehen möchtest.

    Ich finde deine Beiträge echt gut und lesse sie gerne ! ich bin aber nicht du und gehe da anders vor.

    Entschuldige bitte wenn ich dich aufrege aber ich bin so und dazu noch halt eine Frau *grins* blond und habe geile titte gebart mit einen knagigen arsch!

    vielleicht sehen wir uns mal auf einen Ring und können ein paar runten drehen? würde mich echt freuen mal dir mein talend zu zeigen *

    Ciao :)):perfekt2:

  • Wenn ich mich recht entsinne, wurden von Anfang an 172 PS für die U-Kat Variante genannt und 171 PS für das deutsche Modell mit G-Kat. Interessanter als dieses eine PS ist wohl die Art der Leistungsentfaltung. Da war in der Vergangenheit des öfteren zu lesen daß die Varianten mit G-Kat etwas "zugeschnürt" wirkten. Dies bessert sich eventuell diesmal da ja jetzt beide Varianten den Kat haben, geregelt in D, ungeregelt der Rest. Wäre doch mal interessant so einen Vergleich auf einem Prüfstand unter gleichen Bedingungen anzustellen. Da läßt sich dann der Einfluß der Lambda-Regelung bei der G-Kat Variante erkennen (sollte er meßtechnisch erfassbar sein). Obenraus dürfte eigentlich kein Unterschied zu merken sein, da ja die Lamda-Regelung aussetzt, somit läuft auch die G-Kat Var als U-Kat Var.

  • Zitat

    Original von HelmutD
    [...]171 PS[...]


    ..davon war auch auf der IMOT die Rede.:aufgepasst:

    Bikergruß :perfekt:
    TBlade


    ...und immer schön mindestens ein Rad auf dem Boden lassen ;)