Internet Explorer Problem !!!

  • Hallöle !
    Ein Kumpel von mir hat da ein kleines Problem mit dem Internet Explorer !
    Wenn der ne Seite mit Bildchen aufruft sieht der nur rote Kreutzchen stat Bilder. Hab schon unter Internetoptionen/Erweitert nachgesehn, und das Häkchen ist bei Bilder anzeigen gesetzt !

    Weiss sons noch wer worans liegen kann ?

    Hab auch schon bei Microschrott nachgesehn aber nix gefunden !

    Thx mal im vorraus !

  • Zwei Möglichkeiten...

    im IE unter "Extras" "Internetoptionen" "Erweitert" bei der Rubrik Multimedia mal nachschauen, ob evtl. ein Haken bei "Platzhalter für Bilderdownload verwenden" ist und ggf. entfernen.

    Wenn eine Firewall installiert ist, dort nochmal schauen, ob sie evtl Bilder ausblendet....

    Greetings André

  • "Ich habe den Internet Explorer. -------
    ------- Ich habe ein Problem !"


    "OK - OK .... Sie brauchen sich nicht zu wiederholen !!!"


    ;)-Gruss .... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Bilder werden nicht angezeigt
    "Bilder anzeigen" ist in den Internetoptionen unter Erweitert - Multimedia auch aktiviert?

    Oft hilft schon das komplette löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.

    Werden die Bilder nur auf lokal abgespeicherten Dokumenten nicht angezeigt? Überprüfe unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für bmp, jpg, jpeg und gif. Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und überprüfe folgende Einträge:

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp]
    Content Type = image/bmp

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.gif]
    Content Type = image/gif

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
    Content Type = image/jpeg

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
    Content Type = image/jpeg

    Überprüfe auch die Unterschlüssel von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler. Nach dem sichern kannst du alle Unterschlüssel bis auf "mk" löschen.
    Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanager GetRight zu sein.

    Für Benutzer von Norton Internet Security oder Norton Personal Firewall:
    "Norton Personal Firewall 2002 4.0"

  • Oh je! Alles kappiert?? :mmhh:

    Allet wird Jut!   (-:

  • schau einfach mal in den optionen ob du proxy einstellungen verwendest bzw die falschen proxy einstellungen hast. im normalfall kannste proxy ganz ausmachen.

    sorry muss aber sein:

    ich empfehle dir nen alternativen browser. opera oder mozilla bzw firefox (ist die stand alone version von der mozilla suit).

    das grösste problem an deinem ie ist nämlich nicht das er keine bilder anzeigt sondern das es ein scheunentor ist. genügend beispiele kann ich liefern falls interesse besteht ;)

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • nur mal nebenbei es liegt hin und wieder an den divx oder directx einstellungen bzw das man es gar nicht drauf hat oder nur alte versionen mein tip am rande wenn noch nicht drauf,draufmachen und wenn schon drauf dann neue version ziehen ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    nur mal nebenbei es liegt hin und wieder an den divx oder directx einstellungen bzw das man es gar nicht drauf hat oder nur alte versionen mein tip am rande wenn noch nicht drauf,draufmachen und wenn schon drauf dann neue version ziehen ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    ähm was hat der ie bitte mit divx oder directx zu tun? rein gar nichts.

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Hey die Lösung ist so einfach... Kein IE oder M$ benutzen :D

    Also bei Mozilla geht die Seitenleiste wunderbar, hab da nur das Problem daß im Forum kein Hintergrundbild angezeigt wird wie beim IE, weiß einer ob das generell nicht geht oder ob da am Mozilla was falsch eingestellt is ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Also bei Mozilla geht die Seitenleiste wunderbar, hab da nur das Problem daß im Forum kein Hintergrundbild angezeigt wird wie beim IE, weiß einer ob das generell nicht geht oder ob da am Mozilla was falsch eingestellt is ?(

    was meinst du mit hintergrundsbild? ich benutze den firefox 0.8. habe die seite und das forum noch nie mit dem ie gesehen und bin jetzt auch zu faul nachzuschauen. was sein könnte ist das du in den einstellungen bilder von dieser seite unterdrückt hast oder nur das bild.

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Uriel
    was meinst du mit hintergrundsbild? ich benutze den firefox 0.8. habe die seite und das forum noch nie mit dem ie gesehen und bin jetzt auch zu faul nachzuschauen. was sein könnte ist das du in den einstellungen bilder von dieser seite unterdrückt hast oder nur das bild.

    mfg uriel

    Im IE siehts so aus wie auf dem Bild unten, bei mozilla is da nur weiß, stört zwar jetzt nicht unbedingt, aber mir is da nur zufällig mal aufgefallen als ich außnahmsweise mal den IE benutzt habe. Sonst werden bei Mozilla ja alle bilder angezeigt, und ich wüßte nicht daß ich irgendwas unterdrückt hätte.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Im IE siehts so aus wie auf dem Bild unten, bei mozilla is da nur weiß, stört zwar jetzt nicht unbedingt, aber mir is da nur zufällig mal aufgefallen als ich außnahmsweise mal den IE benutzt habe. Sonst werden bei Mozilla ja alle bilder angezeigt, und ich wüßte nicht daß ich irgendwas unterdrückt hätte.

    ok das zeigt mein firefox auch nicht an. ich denke mal da wer nen fehler im code, entweder woltlab im forum oder der webmaster auf der hp.

    find ich aber nicht wirklich tragisch da moz eh alles besser macht als die ie ;)

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • :D

    Zitat

    Original von Uriel
    schau einfach mal in den optionen ob du proxy einstellungen verwendest bzw die falschen proxy einstellungen hast. im normalfall kannste proxy ganz ausmachen.

    sorry muss aber sein:

    ich empfehle dir nen alternativen browser. opera oder mozilla bzw firefox (ist die stand alone version von der mozilla suit).

    das grösste problem an deinem ie ist nämlich nicht das er keine bilder anzeigt sondern das es ein scheunentor ist. genügend beispiele kann ich liefern falls interesse besteht ;)

    mfg uriel

    aha woher nimmst den deine Fundierten Kenntnisse ??? glaubst opara und mozilla nicht, benutzen nämlich die gleichen Ports und Active X, Java usw.kann ich überall ein und ausschalten :kotz:

    Und wenn man sich die entsprechenden updates zieht ist dem nämlich auch nicht so....

    Die schlimmste schicht im Osi Schichtenmodell ist immer noch die 9te Schicht nämlich der User :D

    Updates nicht installieren und hinterher jammern.

    Ach ja Opera und Mozilla haben übrigens genauso gute Scheunentore :D

  • sorry: loooooooool

    wo bitte hat opera oder mozilla active x? hmmm wenn du gewisse newsticker verfolgen würdest wüsstest du das für den ie z.b. fasr täglich irgendwelche sicherheitslöcher auftreten. opera mozilla nicht, ich hab auch nie behauptet das sie fehlerfrei sind sondern das sie besser sind.

    und klar beutzten sie die gleichen ports is ja auch logisch, gibt ja nur einen für http.

    jaja genau. dann sag mir mal bitte wo all die patche von ms sind die den ie abdichten?

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.