Honda hat keine Aufträge

  • Ich war heute beim Dealer (Honda natürlich ;)) und wollte mir die SC57 zum ersten Mal in Echt ansehen und probesitzen.
    Da sagt der Verkäufer zu mir: Ich hab dich heute schon angerufen, dass Motorrad ist da (hatte heute natürlich mein Handy daheim vergessen :evil: )

    Ich war zuerst :wow und dann :)) und wollte wissen, warum das Motorrad schon da ist, wo der Termin doch erst Anfang Mai war ?(

    Da sagte der Händler, er versteht das auch nicht. Am Freitag kam ein LKW voller schwarzer SC57 und heute einer voll mit HRC farbenen.

    Das soll mal einer verstehen :mad2:

    Und ich hab diese Woche keine Zeit das Motorrad zu holen und anzumelden :tougue: Scheiß Termine :tougue: :tougue:

  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch Helmut.
    Es wird Dich zwar nicht Trösten!
    Ich kann aber auch die Woche nicht mehr Fahren! Obwohl ich die ganze Woche Frei habe. ;(
    Hab eben die Verkleidung zum Lackierer gebracht! Er weiß nicht ob er es bis Freitag schaft, sie fertig zubekommen! X(

    Gruss Kies

  • Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir, zur Neuen.

    Ist aus Deiner Ducati wohl doch nichts geworden, oder ?!?
    Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit der Neuen, und immer das letzte Stückchen Reserve was man so braucht !!! :)

    Gruß DANGER, der bei seiner SC50 bleibt!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • @HelmitD
    Na deine Sorgen möcht ich haben. Hab heute mit meinem Aprilia Dealer telefoniert. Er meinte: Das mit der Mille dauert noch bisserl. Aprilia liefert grad net aus :mad: ?(
    Ich könnt ja echt :kotz: Zum Glück is as Wetter noch net so guad :D

  • :D

    Zitat

    Original von Bladerkolibri
    :D:PHey cool gehen ein par von den vielen schwarzen SC57 auch in die schweiz???:gruebel::dafuer: :dafuer::moehre:
    :weg:

    :legweg:

    jetzt kriegen sogar die Ösis das Teilchen vor euch :legweg: wobei zumindest eine wurde, gerüchteweise ja letzte Woche in der Schweiz schon mal, angeblich gesichtet :D


    gaaaaaaaaaaaanz schnel :weg:

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Kies du hast dich doch nicht lang gemacht oder doch??

    Gruß
    Roland

    Neeeee!

    Die Lackqualität ist nur einfach noch viel besche........ner als das bei der SC50 war!
    Und jetzt kommt da noch mal ein paar schichten Klarlack drauf!
    Ich hoffe mal dass es dann besser ist.

    Gruss Kies

    Einmal editiert, zuletzt von Kies (22. März 2004 um 21:22)

  • @ Weha
    :perfekt2: :prost: :good posting:

    @ Rest of all
    Natürlich freue ich mich. Was mich aber wunderte war, dass das Mopped 6 Wochen früher kam als vorhergesagt.
    Mein Freund hat seine 2 Monate vor mir bestellt (HRC) und hat Ende März als Termin bekommen.

    Aber auch egal. Mal sehen, vielleicht läßt sich die Woche doch noch was machen ;)
    Obwohl schon wieder Schnee vorhergesagt wird :kotz:

  • Hallo Helmut,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Blade !! :feuerwerk:

    Auf das sie Dir mindestens genausoviel Spass macht wie die "alte" sc50 !


    Und lt. Wettervorhersage versäumst Du wahrscheinlich auch in Östereich in den nächsten Tagen nix .

    Die geduldige Vorfreude wird den Spass,
    der hoffentlich bald bei lockeren über 8 bis 10 Grad 8)
    und trockener Strasse kommt
    nur noch steigern !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ....zündel - zündel ------ weil sie keiner will und die SC50 sowieso viel schöner ist (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:


    greetz von der Ostsee
    Achim mit der schönsten und letzten Fireblade (nach der SC50 gab es keine mehr)

  • Also ich glaube das bei Honda mal ein mitdenkender die Leitung hat.

    Die wußten das die SC57 so einschlägt und haben die Produktion gleich mal voll anlaufen lassen (lösch - lösch ;) )

    Aber mal im Ernst.
    Das gabs bei Honda ja noch nie, daß das Zubehör zur ersten Auslieferung der Motorräder verfügbar war. Zur SC57 gibt es jetzt schon die original Honda Sitzbankabdeckung, die komischen Seitenverkleidungen, eine getönte Scheibe, usw.
    Und das Beste ist das die Teile schon erhältlich sind.
    Ich habe jetzt schon die Abdeckung und ein HRC Tankpad daheim liegen (damit ich wenigstens irgendwas von HRC hab 8)) und die Scheibe hab ich heute bestellt und krieg die die Woche auch noch :wow

    Bei der SC50 wußte Honda im Sommer noch immer nicht, ob sie die Staufachabdeckung produzieren sollen oder nicht :P

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Bei der SC50 wußte Honda im Sommer noch immer nicht, ob sie die Staufachabdeckung produzieren sollen oder nicht :P

    Ja ja, das Ende der "echten" Fireblade war eben absehbar
    zündel zündel ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Gruss
    Paolo

  • achim kannst du bitte mal mit der kindischen niedermacherrei aufhören!!! so langsam nervts echt, pausenlos dieses "die sc50 ist eh viel schöner" usw. :evil::evil::evil:
    man kann seine meinung sagen, kein ding, aber man kanns auch übertreiben. :nono:

  • Zitat

    Original von Kimi13
    achim kannst du bitte mal mit der kindischen niedermacherrei aufhören!!! so langsam nervts echt, pausenlos dieses "die sc50 ist eh viel schöner" usw. :evil::evil::evil:
    man kann seine meinung sagen, kein ding, aber man kanns auch übertreiben. :nono:

    :) ;) (-: (-:
    Nu lass den Achim mal ,

    die sc57 Eigner können froh sein,

    dass unser Forumslyriker
    "Peng"
    noch nicht den ultimativen und Nobelpreis-verdächtigen Abgesang auf die letzte und schönste Fireblade (sc50) und deren Vorstufenmodelle ;) (sc28 bis 44)
    angestimmt hat ..... ;) :D :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich glaub das Honda die Produktion hochgefahren hat, da mein Händler mal so nebenbei gesagt hat (war glaub ich Anfang Feb.), das die erste Charge für D bereits ausverkauft sei...

    Bernd

  • Zitat

    Original von AndreasW

    :) ;) (-: (-:
    Nu lass den Achim mal ,

    die sc57 Eigner können froh sein,

    dass unser Forumslyriker
    "Peng"
    noch nicht den ultimativen und Nobelpreis-verdächtigen Abgesang auf die letzte und schönste Fireblade (sc50) und deren Vorstufenmodelle ;) (sc28 bis 44)
    angestimmt hat ..... ;) :D :D


    Ja, ja ... und der Herr W. singt das Loblied noch öfter und lauter :P - irgendwann wird aber auch er nicht um eine neue Brille umhin kommen ... ;) ;) ;):legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg: