Liegt wohl doch am Fahrer

  • Helmut,

    ich glaube auch, nee ganz sicher
    liegt es am Fahrer.
    Wo ist die zweite Yam.

    Also doch.

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • When the flag drops - the bullshit stops


    ;) BÖRNIE ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wird sicher ultra spannend dieses Jahr, Edwards ist auch super drauf und die Ducatis hatten was von über 345 Km/h auf der Geraden drauf :mad:oder habe ich mich verhört. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ich würd die eine runde nicht überbewerten, letztes jahr hat caipirex das ding mit der ducati gewonnen, und hat dann in der anschleißenden saison auch nur "mitspielen" dürfen....

    eine schnelle runde zu fabrizieren, wenn man tage lang davor getestett hat schaft man scheinbar auch mit so eine yamaha gurke... aber ne dendenz ist zu erkennen, die saison wird spannend...wenn gleich ich glaub das ernsthafte titelanwärter im momenrt nur auf einer honda sitzen.

    2005 wird es rossi mit der yamsel aber dann wohl machen...

  • Zitat

    Original von H-P
    Wird sicher ultra spannend dieses Jahr, Edwards ist auch super drauf und die Ducatis hatten was von über 345 Km/h auf der Geraden drauf :mad:oder habe ich mich verhört. ?(

    Hmmmm - ich hab da was von 338 Km/h gehört.

    Gruß
    Franky1

  • Schön wenn man sich im HONDA Forum freut wenn ne YAMAHA vorne ist. Ach ja, Rossi ist kein HONDA Gewächs sondern er hat seine ersten Rennen bei APRILIA gewonnen. Aber egal, drückt nur weiterhin den Yammis den Daumen.....dann schafft er es bestimmt....der APRILIA Doctor :D :P

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Latest News aus Barcelona via SMS:

    Loris Capirossi hat den Gewindigkeitsrekord heute nachmittag verschoben:

    347,4 km/h :wow

    Damit fehlen dem Italiener nur noch 2,6 km/h auf seinen Landsmann Trodat... :elch:

    :gruebel: Öhömm :good posting: Die Messlatte liegt schon seeeehr hoch ;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Latest News aus Barcelona via SMS:

    Loris Capirossi hat den Gewindigkeitsrekord heute nachmittag verschoben:

    347,4 km/h :wow

    Damit fehlen dem Italiener nur noch 2,6 km/h auf seinen Landsmann Trodat... :elch:

    Es sind eben nicht alle soooooo Windschnittig:wow :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Der Doctor opperiert ... wie immer!

    Er hat nichts zu verlieren - und deshalb wird er gewinnen!


    Druck haben nur die anderen - denn die müssen jetzt beweisen das sie auf dem angeblich besten Mopped gewinnen können ... schaffen sie das nicht, sind sie die Deppen - und vor allem einer ... ;) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    HALLO FREUNDE....
    Wann kommt das RENNEN und wo??
    Gruß
    Roland


    Nö, sag ich dir nicht! Frag noch mal, alle guten Dinge sind drei!

    Da wird wohl die Ingnoriertaste an Rolibuu ausprobiert und meine Forumsversion ist noch nicht geupdatet!?
    Wenn ich es wüßte, ich würde es dir sagen! Aber vielleicht kommt jetzt ne Antwort!
    Jan

    MfG Jan

  • Wir haben hier einen ......... "Tataaaaa" ..... Kalender ! ;)


    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&year=2004&sid=


    ______________________________________________________


    http://www.moto-gp.com/


    http://motograndprix.tiscali.com/en/motogp/cale…m?menu=calendar


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Die hier sollten recht aktuell sein ..... :]

    Kalender MotoGP 2004

    Gruß DANGER, der allen einen schönen Tag wünscht !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von Mopederny
    Helmut,

    ich glaube auch, nee ganz sicher
    liegt es am Fahrer.
    Wo ist die zweite Yam.

    Also doch.

    Mopederny

    Die 2. Yamaha war 8. Es seint bei Denen etwas vorran zu gehen. Wir müssen uns unter Umständen darauf einstellen, das nach Jahren womöglich keine Honda die Königsklasse gewinnt. Aber warten wir mal das erste Rennen am 18.4 ab...

    Bernd