Mein Tacho ist fertig

  • Hi Blader's!!

    Es ist endlich soweit mein Tacho ist fertig :)) :respekt: (-: ;):perfekt:

    Und jetzt wollte ich fragen was IHR davon haltet. ;) 8)

    Es würden Blaue LED's eingebaut (danke FireBlade Chris:perfekt: :perfekt3: ) und eine weiße Tachoscheibe :] :mad: :wow


    Und wie gefällt es euch?

    Gruß
    Roland :P

  • :respekt: :respekt: sieht echt gut aus Rolibuu..........

    Gruß DANGER, der das auch noch bei seiner kleinen Göttin vor der Brust hat !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Sieht super aus, :wow sonst wohl Golffahrer, :D

  • Wenn es die Scheibe jetzt noch in gelb geben würde und mir jemand den
    Umbau macht ....... dann könnte ich ja auch schwach werden ! :)


    ( Ja - ja .... ich weiss ! Ein Elektromeister muss oder müsste das auch selbst
    hinbekommen, aber mir fehlt die Zeit X( )


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Eines ist spätestens jetzt sicher:

    (-:Blau macht glücklich (-:


    :respekt:, sieht spitze aus!


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Wo hast du denn die Tachoscheibe her???

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Zitat

    Original von alex fireblade
    Wo hast du denn die Tachoscheibe her???

    Freut mich das es euch gefällt. :] :)) (-:

    Alex die Tachoscheibe kommt aus Kanada. Da es mir zu dumm war mit Zoll und so habe ich einen bei Ebay angeschrieben, ob er mir eine so mit bestellen würde das hat der gute Mann gemacht. Kannst ihn ja auch mal fragen. Profeus@t-online.de

    Börnie Wenn du den Tacho zum FireBlade Chris schickst macht er dir das bestimmt und die Scheibe müsste es auch in Gelb geben.

    Danger Viel SPASS :P Nee ist nicht wirklich schlimm die Scheibe war in 30 min. drinnen und der Tacho wieder angebaut..

    Gruß
    Roland :P

  • Muß auch sagen das es mir sehr gut gefällt! kannst du uns denn was zu den Preisen sagen? Umbau und Scheibe, das wäre echt nett!

    Gruß Dinu

  • Hi Dinu

    Also das mit den Blauen LED's hat der FireBlade Chris hier aus den Forum gemacht. Habe das ganze mit einer Tour ins Altmühltal verbunden da, wo Chris wohnt. Preis habe ich mit dem Chris 35 € ausgemacht an/ab- ein/aus- BAU und alles ein/aus Löten.. Denke der Preis ist okay da ich nur mein Display kaputt gemacht hätte...

    Die Tachoscheibe ging bei Ebay damals für über 50 € raus das war mir aber zu viel und deswegen habe ich ihn so angeschrieben und mich auf 35 € geeinigt mit ihm. Der Einbau ist wirklich einfach Tacho weg von der Blade hinten am Tacho 7 oder 8 Schrauben raus und Scheibe gewechselt und alles wieder zusammen bauen... Zeit aufwand bis er mich wieder BLAU anleuchtete war ca 30-40 min...

    Hoffe konnte helfen

    Gruß
    Roland :P

    • Offizieller Beitrag

    Wieso redet ihr immer von "Tachoscheibe" wenn es sich offensichtlich "nur" um die Drehzahlmesserskala handelt????

    Zum ersten ist der "Tacho" weiterhin ein LCD-Teil und zum andere sehe ich keine "Tachoscheibe - > wie bei den LKWs", oder??? ;) ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Hallo,

    ich hab meinen Tacho letzten Jahres einfach zu FireBlade Chris geschickt. Ging alles super schnell, hatte ihn in der gleichen Woche wieder. Vom Preis wie schon erwähnt, und das ist jeden Cent wert. Es sieht beim fahren in der Dunkelheit supi aus, und hat nicht jeder.....

    Robbi

    wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein... 8)

  • Sieht echt super aus. Wenn man jetzt noch den Zeiger in blau, oder reinweiß .........

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Sieht wirklich super geil aus. Aber wie lange war den dein Tacho zum Umbau weg? (-: (-: (-: (-: Ich hoffe es liegt nicht daran das du erst 5500km runter hast (-: (-: (-: (-:.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono: