Allen Osterhasen-Geburtstagskindern

  • Da schliesse ich mich doch mal an.

    :laola:

    Wünsche Euch einen schönen Tag, viele Geschenke und eine tolle Feier.

    Gruss Ly

  • ...auch von mir alles Gute, ein paar schöne, sonnige Tage und ein erfolgreiches Eiersuchen bzw. -finden.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS (10. April 2004 um 13:16)

  • Eiersuchen????

    Wer an Ostern Eier sucht, hat an Weihnachten die Bescherung!!! 8) ?( :wow


    Grüßle
    Rennhex, die nie an Ostern Eier gesucht hat :D

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Eiersuchen????

    Wer an Ostern Eier sucht, hat an Weihnachten die Bescherung!!! 8) ?( :wow


    Grüßle
    Rennhex, die nie an Ostern Eier gesucht hat :D

    Du Ferkelchen, dabei waren meine Glückwünsche einfach nur nett gemeint, ohne den geringsten Anflug einer Zweideutigkeit. ;)

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS (10. April 2004 um 14:21)

  • i woas scho , wia Du des gmoant hast :D, aba a bisserl Spaß musst i scho drüba machen (-:, der Satz stand heut bei uns in der Zeitung ;) und i fand ihn echt spaßig :]

    LG
    Rennhex 8)

  • Hallöchen Ihr Geburtstagskinder

    wünsche Euch alles alles Gute und vor allem ne unfallfreie Saison :D

    lieben Gruß Conny

  • ...und ob es ein bisserl zweideutig gemeint war, dafür war die Empörung nur gespielt :P

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Herbstliche Glückwünsche und die besten Grüße auch von meiner einer, händeschüttelnderweis.
    Feiert schön und lasst die Hasen ordentlich tanzen! :birthday: :Big Party:

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • Auch GLückwünsche rüberreich .....wobei der Osterhase sich da aber ein paar Eier gelegt hat ;) ;) ;)

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)