Teilkasko bei SC57

  • kommt ja auch auf die Region an
    ....wie tief warst du eigentlich im Keller, ich glaub das ist neuer Rekord,nen 10 Jahre alten Thread ausgegraben!!! :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • vermute mal, das Leipzig schlecht ist, wegen der nähe zum osten, bzw. diebstahlhäufigkeit!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich zahle 250 HaftPflicht in Berlin, und wäre mit TK nochmal 700 on top.
    Hatte auch erst vor 2 Jahren mit Möppi angefangen, daher kenn ich das Problem. Hab aber auch noch nen Auto bei der Versicherung, weiß nich ob das jetzt den unterschied von 150 Tacken zu dir erklärt? :gruebel:

  • hab dasselbe Problem an Rand von Berlin.

    600euro HF und TK bei SF4

    Finde es halt bescheuert das die anteilige Haftpflicht egal ob 98 oder 171PS nur um 10Euro streut.

    Die Teilkasko aber von 100euro bei 98PS auf 480Euro bei 171 PS explodiert.

    Weder ist das Diebstahlrisiko mit mehr Leistung höher, noch die Gefahr das das Reh auf die Straße springt.

    Mehr Haftpflicht für mehr Leistung wäre einleuchtender . . .

  • ja mein Auto ist auch bei denen Versichert. Aber 900€ ist mir einfach zu fett.....mir geht es ja eigentlich nur um den Diebstahlschutz.
    Habe das Möppi jetzt in der Garage bestmöglich gesichert und hoffe einfach mal das nix passiert X(

  • Rottweiler in der Garage ist das einzig wahre!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • kommt ja auch auf die Region an
    ....wie tief warst du eigentlich im Keller, ich glaub das ist neuer Rekord,nen 10 Jahre alten Thread ausgegraben!!! :respekt:

    Ralf,
    altes Thema aber passt doch.
    Ich zahle auch mit SF10 121,00 im Jahr
    und TK wird ja nicht rabattiert 385,00 Euronen.
    Die Zahlen aus 2004 streuen wohl auch 2014 noch.
    Allen eine tolle Saison.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Habe nur Haftpflicht, weil wenige Versicherungen Diebstahlschutz in der Teilkasko haben.

    Naja meine Versicherung ist jetzt meine Garage  (-:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Zitat von »Ironxell«
    Habe nur Haftpflicht, weil wenige Versicherungen Diebstahlschutz in der Teilkasko haben.


    wie kommst du da denn drauf ?

    Der Diebstahlschutz ist doch der einzige Grund weshalb man eine Teilkasko abschliesst. :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Also ich komme aus Dresden und weder meine Stammversicherung, die ARAG noch die HUK, hat den Diebstahlschutz in der Teilkasko integriert. Der Diebststahlschutz ist erst in der Vollkasko mit dabei. Kann natürlich nur über diese beiden Versicherungen reden und auch nur im zusammenhang mit meinem Wohnwort.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Brauchst du nicht glauben, zumindestens hatte ich diesen Vertrag vor mir liegen, mit meinen persönlichen Angaben und den Angaben meiner Maschine.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • abend,

    Marcel

    geh mal zur devk, da würde ich 200 eus im jahr bezahlen. von 03-10.

    hab aber auch bloß haftplicht. 130 eus 8) hab ja garage und und ne eisenstange einbetoniert wo fett schloss dran ist. :krass:

    ich denke das ist mein teilkassko. :ja_genau:

    wie weit bist eigentlich? ich hab am sonnabend und wenns gut läuft auch sonntag zeit. :dafuer:

    mfg mirko

  • Grüß dich Mirko, naja warte auf meine Felgen, die sind bei Edelglanz zum pulvern. Dauert leider 3 Wochen :tougue:
    Aber ab Montag beginnt die letzte Woche, danach schnell alles wieder angebaut und auf zum TÜV.

    Ja meine Garage ist ja jetzt auch meine Teilkasko + meine Ultra laute Legos 4  :D


    Mal sehen ob ich diesmal trotzdem Teilkasko mache. Die bösen Diebe meiner Maschine hatten übrigens auch eine Akku Flex dabei. Letzt endlich hat man garkeine Chance vor der kriminellen Energie mancher Individuen  :chair:  

    :müde2: Winterschlaf :kalt3: