Motocrash Thread - gelöscht

  • Vorweg: Ich finde es in Ordnung, dass der Beitrag gelöscht wurde.

    Die Leute, die sich den Thread angeschaut haben, wissen worum es geht.

    Frage:
    Wo hört Information auf und wo beginnt Zensur?
    Wo endet die Realität und wo beginnt die heile Scheinwelt?
    Gibt es in unserer Gesellschaft keinen Platz für die Realität?

    Mich interessiert, wie Ihr das seht. Ich bin sehr gespannt!

    Zaphod

    Allet wird Jut!   (-:


  • Der Crash hatte eh schon einen Bart!!

    Ich muß auch sagen, daß es eigentlich nicht hierher gehört!!

    Wer sowas sucht, kann sich bei rotten.com (die Seiten des Todes)umsehen!! Da gibt es NUR solche Bilder!!

    Außerdem bleibt es den Admins sowieso überlassen, was hier stehen bleibt und was gelöscht wird! Auch ohne Angabe irgendwelcher Gründe, denn sie haben hier Hausrecht und wir sind nur Gäste! (-:

  • auf rotten gibt es alles, das stimmt. Aber hier rechnet man eigentlich nicht damit. Und wenn es schon da steht, wer kann dann schon Nein sagen und klickt nicht drauf? Ich jedenfalls nicht.
    So Bilder helfen mir aber echt manchmal, nicht noch die letzte Dose vor der Kurve zu überholen. Ist für mich nicht schlecht, sowas ab und an zu sehen. Dagegen wenn ich nur die Wheelies vom Rossi sehe, denke ich auch eher, ich könnte auch mal so am Gas drehen... tja (-:

    Einmal editiert, zuletzt von romero (14. Mai 2004 um 00:51)

  • Manchmal kommen einem solche netten Bilder beim fahren und man dreht das Gas ein wenig zurück, manchmal bin ich aber auch über mich selber schockiert wie ich wieder am Kabel gezogen habe und was hätte alles pasieren können.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ich glaube mal sehen tut solche Bilder keiner gerne von uns.... :nono:
    Jedoch tut das ab und an mal ganz gut, zu sehen was alles passieren kann, um dann mal hier oder dort nicht den HELDEN der Straße zu spielen ;)

    Gruß DANGER, der allen eine Umfall/Unfallfreie Saison 2004 wünscht !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Kann mir jemand per PM oder Mail den Link zu dem Video schicken ?

    Danke im voraus

    Gruß
    Chief

  • Hi CHIEF.........

    hier gings nicht um ein VIDEO, sondern um ein paar echt heftige Bilder.
    Der Thread wurde aber wie gesagt schon gelöscht ...... ist vielleicht auch besser so, sah wirklich nicht nett aus.

    Gruß DANGER!!!

    PS: Ich glaube die Bildchen liegen aber auch auf ROTTEN.COM

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • hat sich wohl beim übergeben einer der Moderatoren aus versehen auf die Entferntaste gelehnt :D :D


    es kann schlimm oder weniger schlimm aussehen, das Resultat ist das gleiche. Dem es passiert, ist nicht mehr.... X(

    Gruß
    Scout :)

  • Ich habe den Beitrag gelöscht !

    Mir haben die Bilder zwar nicht den Appetit verdorben, aber ich bin
    auch der Meinung das sowas nicht hier eingestellt werden sollte.

    Schon alleine weil durch diese Bilder diese Seite bzw das Forum
    in öffentlichen I-Cafes ganz schnell auf den Index kommen kann.

    Und ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber mein Knirps schaut
    mir schon häufiger über die Schulter wenn ich mir Motorrad-Seiten
    anschaue !
    Und ich möchte mich nicht im Büro einschliessen müssen nur weil
    ich im Forum bin ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Börnie

    Ok, geil fand ich die Bilder nicht grade, aber manchmal ist es nicht schlecht, wenn man mal zur Reflektion angeregt wird.

    Und zum Leben gehört auch so etwas dazu, heile Welt gibts nicht.

    Und genau aus dem Grund setze ich im Smalltalk auch noch was rein.


    Kinder bitte fernhalten.

    Gruss Ly

  • Finde auch sowas gehört hier nicht hin,denn da klickt jeder drauf,der die rubrik durchsucht.die bilder waren wirklich sehr heftig.ich finde unfallbilder,bei der jemand gestorben ist,sollten immer in verbindung mit der geschichte zur person eingestellt werden,wie in der rubrik"in erinnerung".oder zumindest in einer gekennzeichneten rubrik.
    man sollte den toten und deren angehörigen respekt zollen.
    wenn man abschreckende bilder sehen will,gibts da ja bestimmte seiten,die meiner meinung nach aber nur die sensationsgier befriedigen.
    muß aber dazu sagen,das mich die bilder vielleicht auch ein wenig vorsichtiger fahren lassen.man verdrängt sowas aber ziemlich schnell wieder.


    allen eine unfallfreie saison.
    terry

    öffnet die Herzen-und herzt die Öffnungen :engel:


  • @ Lydia @ Börnie:

    Das hier so etwas behandelt wird, empfinde ich nicht als schlimm. So lange hier nur der Link reingesetzt wird und nicht die Bilder direkt gepostet werden, ist das ok. Natürlich sollte auch bei dem Link beistehen, dass Kinder es nicht sehen sollen bzw. dass die Bilder heftiger Natur sind, wie Du (Ly) es bei dem zweiten Thema im Small Talk ja auch gemacht hast.

    Dann kann jeder an die Infos ran und ist vorher ausreichend gewarnt worden.
    Keiner kann dann behaupten über die bösen Bilder "gestolpert" zu sein. Was für die User mit Kindern gilt, sollte wohl analog auch für die User in Internet-Cafés gelten.

    Die vorherige Ausdrückliche Warnung für das was man bekommt, wenn man auf den Link klickt.

    Meine Meinung.

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"


  •   
    Rainer : Vielleicht solltest Du einen DIREKTEN Link zu
    rotten-dot-com auf jeder Seite einfügen !?!?! ;) ;) ;)


    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06



  • Da geb ich Börnie Recht! Man ist schnell in der schwarzen Liste drin, aber rauskommen ist nicht so leicht!

  • Und noch eine Meinung von mir :

    Ich glaube nicht ...... da bin ich mir sogar sehr sicher .... dass das Lesen
    eines solchen Artikels oder die grauseligsten Bilder bei 99,999999999999999%
    aller Fahrer ( egal ob Motorrad, Auto, Fahrrad, Roller usw ) massgeblich dazu
    beitragen das Fahrverhalten zu ändern.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ich war´s ned.
    Im Grunde würde mich hin und wieder soetwas auch nicht stören. Es ist nämlich mal gut, wenn einige sehen was so beim Hirnlosen rasen passieren kann :tougue:

    Zitat

    Original von Börnie

    Ich glaube nicht ...... da bin ich mir sogar sehr sicher .... dass das Lesen
    eines solchen Artikels oder die grauseligsten Bilder bei 99,999999999999999%
    aller Fahrer ( egal ob Motorrad, Auto, Fahrrad, Roller usw ) massgeblich dazu
    beitragen das Fahrverhalten zu ändern.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    Löschen, nicht löschen ?( Eigentlich kein Problem.
    Nur: Hmmmm:gruebel: Wär das möglich, dass sich Mod. und Web-Master künftig absprechen könnten.
    Die zwei Meinungen sind imho ziemlich Gegensätzlich. ;)

    Ich fand die Bilder auch nicht gut, doch schien mir dabei niemand die Boardregeln zu verletzen. Die Auslegung der Regeln scheint irgendwie ;)Stimmungsabhängig ;)

    Über Sinn oder Unsinn solcher postings möchte ich mich nicht äussern.

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Viper

    Löschen, nicht löschen ?( Eigentlich kein Problem.
    Nur: Hmmmm:gruebel: Wär das möglich, dass sich Mod. und Web-Master künftig absprechen könnten.
    Die zwei Meinungen sind imho ziemlich Gegensätzlich. ;)

    Ich fand die Bilder auch nicht gut, doch schien mir dabei niemand die Boardregeln zu verletzen. Die Auslegung der Regeln scheint irgendwie ;)Stimmungsabhängig ;)

    Über Sinn oder Unsinn solcher postings möchte ich mich nicht äussern.

    Gruss
    Paolo


    ja richtig, ich hatte ja auch lediglich nur den Link gepostet und den sogar
    mit Warnhinweis

  • OK - habt ihr irgendwie recht !


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • das mit dem auf den index kommen oder geperrt werden ist natürlich indiskutabel

    deshalb finde ich montes vorschlag einfach super, solch heftige bilder als link posten und alle sind glücklich, wer will kanns sehen, wer nicht, der nicht