wer will wer hat noch nicht wie schaust aus kommendes WE?

  • Moin Moin werte gemeinde aussem schönsten Fleck der Welt :D

    wie schauzs aus wer will wer hat noch nicht genug ;)
    wer hat den lust kommendes We ein paar übungsründchen zu drehen??

    würde ja auch nu den Do vorschlagen aber da es laut allen wetter berichten schiffen soll kann man dat abschminken !!!

    also die damen der schöpfung und natürlich auch ihr kleinen junges hihi hihi hihi :lol: wer hat time wer will und hat bock zu knattern und im gemütlichen harley still runden zu drehen hihi hihi *joke*

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    Ps. Ruhrpott_L ich häng dich auch nicht ab ;) :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Wenn das Wetter am Wochenende gut ist bin ich auch wieder dabei (-:

    Gruß aus Eschborn,
    Ralf

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Jau bin dabei :)),
    das Wetter soll so bleiben nur nicht mehr so warm :D

    wie, wann und wo und voralleen wo hin ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (18. Mai 2004 um 23:03)

  • ich muß absagen ... fahre am donnerstag für 4 tage in den harz
    muß mir unbedingt mal "blankenburg" und "kyffhäuser" anschauen :D
    und mal am "torfhaus" schnuppern 8)

  • also wenn es allen beteiligten recht ist wie wäre es mit einer kleinen münster runde ?
    ich würde sagen SA oder am SO müsst ihr schauen wann ihr könnt da ich wohl wie immer, immer zeit habe !!!
    Do würde ich ja auch sagen aber da soll es als einzigster tag schiffen wie aus eimern !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    Ps. Kralle ich komme immer noch nicht weiter bei FarCry hast noch zeit zum aufholen ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Mir ist eigentlich egal an welchem Tag wir fahren.
    Na ja, der Samstag wäre irgendwie günstiger, weil ich am Sonntagabend ja wieder nach Eschborn muß X(


    RUHRFIGHT

    Dann gib' Dir mal ein wenig Mühe bei FarCry. Ich bin am letzten Sonntag wieder 2 Level weiter gekommen :D
    Ich denke mal am nächsten Wochenende bin ich fertig mit FarCry ;)

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Ja :mad:

    Ich kann wieder nicht mit :tougue: :tougue: :tougue:

    Gruß
    Horst ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:


  • Ich muß auch wieder arbeiten! ;(
    Die 3 Wochen Urlaub gingen irgendwie sooo schnell vorbei! :mad:

    Aber am 5.6. und 6.6., da hab ich wieder ein freies Wochenende! :))

    Und da werden uns mal die 2 oder 3 Sauerländer :respekt:besuchen, gelle Sylli?! :D

    Vielleicht kommen die Gastleser ;)HP und AndreasW ja auch vorbei zu einer gepflegten Münsterlandtour!? (-:

    Bis dahin hab ich mein Airbox-Plus-Kit verbaut samt Moriwaki-Endtopf, damit ich die Trichter schön übertönen kann!!:baeh:

  • [quote]Original von RUHRFIGHT
    also wenn es allen beteiligten recht ist wie wäre es mit einer kleinen münster runde ?
    ich würde sagen SA oder am SO müsst ihr schauen wann ihr könnt da ich wohl wie immer, immer zeit habe !!!
    Do würde ich ja auch sagen aber da soll es als einzigster tag schiffen wie aus eimern !!!

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    Ps. Kralle ich komme immer noch nicht weiter bei FarCry hast noch zeit zum aufholen ;)[/quote]

    Loser Loser Loser:legweg: :legweg::legweg::legweg:

    Mfg PM

  • @Vati komm erstmal so weit :lol::lol::lol:
    level 3 :lol: da war ich vor paar tagen hihi

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • wünsche euch viel spass am we :sonne:
    sven ... nicht übertreiben ... die leutz aus dem sauerland und der eifel sind so schwierige strecken wie die münsterrunde nicht gewohnt :legweg: :legweg: :legweg:

  • Wohl war günni :D

    ich wünsche dir auch viel spass bei deiner 4 tage Tone :sonne:

    und meine leiben was ist den nun mit samstag ?( ?(

  • leider kann ich net dabei sein aber ich frage mich immer wieder ....
    was ist am Münsterland so interresant ???

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • Zitat

    Original von Fireblaster
    leider kann ich net dabei sein aber ich frage mich immer wieder ....
    was ist am Münsterland so interresant ???


    :gruebel: vielleicht weil es hier auch kurven gibt :D

    oder wegen den guten natur die sich überall zeigt :mad: :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (20. Mai 2004 um 22:39)

  • Zitat

    Original von Wölfi

    :gruebel: vielleicht weil es hier auch kurven gibt :D

    oder wegen den guten natur die sich überall zeigt :mad: :mad:

    Du hast mich überzeugt !!! Ich erwarte aber dann auch ein paar Kurven in natura ....... (-:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • An die Recklinghäuser Stammtischfahrer!


    Ich hab gestern (Vatertag) meine Hessen-Tour gemacht. Ging natürlich auch quer durchs Sauerland ... habe noch nie so viele RE-Fahrer unterwegs gesehen. Auch ne Menge CBR´s dabei. Hatte den Eindruck alles was in RE 2 Räder hat war im Sauerland unterwegs.

    Leider hatten die alle ned ganz meine Gangart drauf (sonst hätte ich den 5. und 6. Gang nie gebraucht :D :D ) ... vielleicht hat sich ja auch keiner mit ner MV anlegen wollen ... :D:legweg::legweg::legweg:

    Frage:
    War der ein oder andere von euch gestern in der Gegend unterwegs? Habe zumindest bei den CBR´s im vorbeifahren versucht nen Forumaufkleber zu sehen oder sonst irgendwas das euch "verrät" :D :D - aber Fehlanzeige ... X(
    Na ja - und der Sven war auch ned dabei - der ist ja NICHT zu übersehen ... :perfekt: :D :D :D

  • Hi leute ich muss leider für morgen absagen da ich meinen werten vati helen muss beim wagen schrauben :( ja leider Ford-Die tun was :lol:
    aber @Wölfi nimm mal handy mit ich meld mich per sms und wenn es nicht zu spät wird und ihr noch unterwegs dann komme ich hinterher ;)

    WeHa also laut meinem wissen war evtl. der Andreas von uns gestern unterwegs im sauerland !
    aber meiner einer wie du es ja schon gesagt hast nicht ;) hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best