Knieschleifer

  • immer wieder mal witzig hier reinzuschauen.......
    Die eine Seite möchte einfach ein bischen Spass haben, und die andere Seite möchte anscheinend den Kirchlichen Segen für benehmen im Strassenverkehr.
    Ich find funken cool, staffelung: am coolsten Fussrasten, dann Knieschleifer und als letztes Zehenschleifer aus Titan.........am blödesten sind die Lenkergewichte, das machts meist teuer :(

    Am uncoolsten find ich andere ärgern und leute die erzieher spielen.

    PS: Konfuzius sagt.........."mir doch egal"

  • ja ich habe mir nu auch neue geholt !!
    man man 3 komplette sätze teuer aber e lohnt sich habe auch gleich die knieschleifer die ellbogenschleifer und die kopfschleifer angebracht ok am helm schaut das zwar etwas komisch aus aber dafür hähähähähä müsst ihr das mal sehen wenn ich durch ne kurve knall ich zieh da nich gleich 1 funken spur hinter mir her sondern 3 :D das soll mal wer nachmachen hehe hihi hihi hihi hihi :))


    Mfg Ruhr.....FellGott zum Prollen geboren 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kann dein Moped überhaupt noch fahren mit dem ganzen Fellzeugs drauf ?

    :] :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Kann dein Moped überhaupt noch fahren mit dem ganzen Fellzeugs drauf ?

    Vorsicht bei Funkenflug :wow sonst ist dass Fellzeuch ruckzuck abgefackelt

  • CBR ich sach ja tiger hehe hihi das ist schnelligkeit ;)

    Valentinik keine sorge ich habe zum glück immer einen kleinen handfeuerlöscher am man :D


    Mfg Ruhr.....FellGott die 3´er Funkenspur hähähähä 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich finde es immer wieder genial zu lesen wie manche Themen hier ausarten können nur weil einer mal was dummes schreibt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • mseyssler aha aha aha aha...........................................:lol:


    Mfg Ruhr.....FellGott was manche menschen schon als dumes posting finden intressant intressant .......

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


    :perfekt2: der spruch ist der abräumer :perfekt2:

     Gruß
    Attila

  • Hajo: häh? achso, ja... *grins*

    der spruch hat mir einfach nur so gefallen, habe das ausnahmsweise mal ohne irgendwelche hintergedanken kundgetan :D

    aber ich bin trotzdem auf der seite der unterdrückten "kurzschwänzigen" minderheit! 8)

     Gruß
    Attila

  • Die Minderheit wird ständig größer, und nicht nur die Minderheit :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hi Jungs jetzt kriegt euch wieder ein.
    Geht lieber alle ne Runde messen und würgt den Lurch 8) anstatt den Hund :nono: das macht mehr Spass! :))
    Danach gehts zum Fahren und alles ist wieder gut!

    O<