IDM Hockenheim - Superbike, 1. Lauf

  • 'n abend,

    die Siege am Sachsenring hab ich ja noch ein wenig im entsprechenden Beitrag relativiert. Aber was in Hockenheim abging, war der Hammer.

    1. Schulten
    2. Oelschlaeger

    Schulten mit 6 (!) Sekunden vor Oelschläger, dieser mit 10 (!) vor dem Dritten, Ulm. Also die erste Honda mit 16sec vor dem ersten "Fremdfabrikat".

    War ein geiles Rennen, auch wenn es durch einen bösen Sturz von Wegscheider überschattet wurde; Markus Barth war Gaststarter und hätte fast den dritten Platz erreicht, wenn ihn nicht Meklau noch in der letzten Runde gekriegt hätte.

    Honda-Rules ;)

    Gruß

  • Zitat

    Original von Hajo
    Gibt es Infos über den Zustand von Wegscheider?

    schulter und schlüsselbein gebrochen.... gestern abend war er schon wieder ganz gut dran, naja stand noch unter einfluss ner menge schmerzmittel.


    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Danka, VoMa

    Hatte zwischenzeitlich mal auf der IDM-Seite vorbeigeschaut, da steht nur was von einem Armbruch... War ja zu erwarten, dass die das etwas abschwächen.

  • scheinbar geht die blad doch ein bisschen........ ;) :D

    gut das dem wegscheider nicht "mehr" passiert ist...!

  • 2. lauf

    schulten mit 11 sekunden vor ölschläger dieser wiedrum 6 sekunden vor nebel auf yamaha.... :wow :wow :mad: :respekt: :respekt: :respekt:


    möchte noch jemand irgendwas zu irgendwelchen testergenissen in irgendwelchen zeitungen sagen.... ;) ;) :P


    alle nichthondas fast eine sekunde langsamer als schulten, das ist hammer.... :wow

    Einmal editiert, zuletzt von 900er (23. Mai 2004 um 16:18)

  • Hajo

    ja anfangs war der verdacht eines oberarmbruches, dieser bestätigte sich aber nicht. er hat schon wieder bissle rumgeflachst heute, alles wird gut :)


    Zitat

    Original von WestPeter
    Hammerhart war der zweite Lauf. Schulten ist echt eine Welt für sich.

    die leistung der beiden war schon enorm :respekt:

    aber spannend war das rennen erst im kampf um platz drei.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Bin auch gerade aus Hockenheim zurück, waren geile Rennen, und die Blades da wo sie hingehören, an die Spitze natürlich. :perfekt2:

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Habe auch beide Rennen gesehen. Es gibt da nur ein Wort: BEEINDRUCKEND. Vor allem Schulten. Fuhr dem Rest in beiden Rennen einfach davon. Die Karre liegt wie ein Brett, fährt wie auf Schienen. Zudem sieht die Blade in der rot-schwarz-gelben Lackierung mit den gelben Felgen richtig geil aus. Im Training fur Schulten als erster Motorradfahrer überhaupt eine Zeit unter 1,06 Min., auch im Rennen legte er Zeiten hin, die für die Pole gereicht hätten. Wirklich überraschend (für viele) war das mäßige Abschneiden der Kawas. Das ist jetzt keine Häme, aber so richtig in Erscheinung getreten ist keine. Auch Markus Barth nicht, er fährt die ZX10R für Volker Bähr, welcher sich bei Testfahrten verletzt hatte.