Sitzbankabdeckung

  • Laut Honda ist die Sitzbankabdeckung in Österreich erst ab Ende Mai lieferbar.
    Der Typ wollte von mir sogar die Farbe wissen ?(
    Vielleicht ist die Verfügbarkeit von der Farbe abhängig X(
    Rot gibts schon, gelb später, weiß heuer gar nicht mehr (-:
    Wie siehts da bei euch in D-land aus ?(

    Von den anderen Herstellern gibts ja auch noch nix X(

  • Hallo HelmutD,

    ich habe mich vor geraumer Zeit an Honda gewand und bekam von der netten ?( Frau Bast folgende Antwort.


    Hoffen wir mal, dass die nette Frau Bast recht behält ;)

    Gruss
    hyper007

  • Hallo an alle,
    Hi hyper007,

    mensch hyper007 da hast Du ja ne richtig aussagefähige Antwort bekommen. :D

    Ich habe die gleiche Frau Bast über das Formular angemailt und meine Antwort war folgende :

    Tja, und die Hondavertragshändler wissen bis zum heutigen Zeitpunkt auch keinen Lieferzeitpunkt.

    Außerdem ist das nicht ein guter Service von Honda. ;) ......nett freundlich und kompetent die Email von Frau Bast oder ??? . :evil:

    Hallo Frau Bast !!  O<

    Tja, da hilft nur warten oder evtl. auf das Mitbewerberprodukt von Haungs wechseln wenn es verfügbar ist.

    Gruß

    Carsten

    PS. Vielleicht warte ich auf die SC 60 .....dann ist die Sitzbankabdeckung schneller auf dem Markt ! ;)

    ;) "Der mit der Blade tanzt "  :keule:

  • Zitat

    Original von Carsten
    Hallo an alle,
    Hi hyper007,

    mensch hyper007 da hast Du ja ne richtig aussagefähige Antwort bekommen. :D

    Ich habe die gleiche Frau Bast über das Formular angemailt und meine Antwort war folgende :


    Hi Carsten,

    hoffentlich denkst Du jetzt nicht, ich hätte die nette ?( Frau Bast bestochen, da die Antwort welche ich erhalten habe eindeutig positiver ist als Deine ;););)

    Trotzdem habe ich noch immer keine Abdeckung, obwohl ich doch so sehnsüchtig darauf warte ;(;(;(

    Gruss
    hyper007

  • Tja, das ist schon sehr nervig. Ich habe auch schon mehrmals bei Honda nach dem Liefertermin gefragt. Vor drei Wochen sagte man mir noch "Mitte April...", gestern hieß es dann "Mitte Mai...". Ich würde ja auch die von Haungs nehmen, aber auf deren Website steht ja auch nur "In Vorbereitung". X(

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Zitat

    Original von Spiritwalker
    Also ich vermut mal daß es weiß überhaupt nicht geben wird, weil das Heck der sc 50 nämlich blau ist.
    :)

    Wenn Du Deutschland damit meinst, hast Du recht. Jedoch gibt es die SC50 in anderen Ländern/Kontinenten auch in anderen Farben. In den USA gibt es z.B. die SC50 mit silbernem Heck. Somit ist es auch warscheinlich, dass es eine silberne Abdeckung gibt. Man müsste nur herausfinden, in welchem Land/Kontinent das Heck der SC50 in Weiß gestaltet ist. Wäre vielleicht mal interessant zu erfahren, welche Farben in den einzelnen Ländern/Kontinenten Verwendung finden.

    Wenn alles suchen nicht hilft, kann man ja auch eine blaue oder gelbe oder rote oder... umlackieren :P

    Gruss
    hyper007

  • hab heute nachmittag mit honda deutschland oder besser honda europe north telefoniert, kein liefertermin für die abdeckdungen......könnte kotzen.......wenn der scheiß nicht lieferbar ist, sollen sie das zeug auch gar nicht erst anbieten. :evil::evil::evil::evil::evil::evil:


    warte nun bis die haungs abdeckung fertig ist....


    frank........der stinksauer ist....

  • Mal ne Frage:

    kann man den 'Kofferraum' auch noch mit der Abdeckung benutzen - oder muß man da ewig fummeln um an das Staufach
    zu kommen ??

    Gruß

    Franky1

  • Die Abdeckung funktioniert als Deckel, genau so wie das Soziuspolster. :)
    Müsste man auf den Kofferraum verzichten, dann wäre die Abdeckung aus meiner Sicht absolut uninteressant. :nono:

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Danke für die Info.
    Dann hoffen wir mal, daß das Teil bald lieferbar ist.

    Weiß schon jemand was über den Preis ??

    Gruß
    Franky1

  • Hi Franky1

    und schon wieder einmal hat mir die nette ?( Frau Bast eine Antwort per E-mail zukommen lassen. Das jetzt aber keiner auf dumme Gedanken kommt :nono: , warum ich immer von der netten ?( Frau Bast meine Fragen beantwortet bekomme ;)


    Gruss
    hyper007

  • Hallo hyper007,

    ist aber ein ganz schön stolzer Preis für das Teil.

    Sieht aber einfach gut aus.
    Naja schaun ma mal.

    Gruß
    Franky1

  • Hi an alle betroffenen,

    ich hatte letzte Woche unserer lieben Frau Bast von Honda Deutschland eine freundliche Email geschrieben :

    Bis gestern keine Antwort von Frau Bast bzw. Honda. :evil:

    Gestern hab ich dann Honda Deutschland angerufen in der Hoffnung jetzt gesagt zu bekommen :

    "Ja klar die Sitzbankadeckung wartet nur darauf von Ihnen abgeholt zu werden" ;)


    Ja von wegen .....ein Herr Rheinhardt sagte mir "Die Sitzbankabdeckung wäre frühstens ende Juli lieferbar"

    Was ein Schei** !! :evil:

    Er redetet sich raus mit "Es hätte homogelistische Gründe weshalb die Abdeckung nicht lieferbar sei"

    Häääääääääää wat bedeutet dat denn !! Kram den Duden raus "Fremdwörter !! <lach>

    Im Anschluss hiess es, Sie (d.h. der Zulieferer) hätte die Abdeckung doch nochmal testen müssen.
    Naja..........Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll !!!???

    laberumdenbreidrumrum

    Ich weiss nur eins ...in meiner Branche würde mir mein Kunde, den Popo O< aufreissen wenn ich so trödeln würde mit der Lieferung und Montage. :nono:

    Also...warten...warten !! 8o

    Übrigens Ermax hat mir in einer Email mitgeteilt, daß die Sitzbankabdeckung in der 24 KW. lieferbar ist.
    Aber leider ist es natürlich nur ein Überstülper und keine vollwertige Austauschabdeckung. (-:

    Viele Grüße

    Carsten

    ;) "Der mit der Blade tanzt "  :keule:

    • Offizieller Beitrag

    Die Abdeckungen sind IMHO überflüssig wie ein Kropf. :-|
    Baut Ihr am Auto auch die Rücksitzbank aus oder verschweißt die hinteren Türen, weils schöner oder schneller macht??? :D:D:D

  • @ PeteRR
    Naja, der vergleich hinkt aber gewaltig ;)
    Ich sehe die Fireblade, und eigentlich (fast) jedes Motorrad, als 1 Personen Krad und der Sozius sitz ist eine große heuchlerei. Das erste was bei meinen Motorrädern ab kommt sind die Soziusfußrasten :P ;)

    Gruß
    Caramon

  • Frühestens Ende Juli??? ?( Das ist ja der Oberhammer! :evil:

    Wenn ja wenigstens die Sitzbankabdeckung von Haungs schon fertig wäre, aber auf deren Website steht ja auch nur "...in Vorbereitung". X(

    Meep Meep, der Roadrunner 8)