Köln/Bonner Tour an Himmelfahrt

  • HAllo zusammen,
    wer hätte denn Zeit und Lust am Donnerstag (09.05.2002 ==> Himmelfahrt) eine kleine Firebladerunde zu drehen??
    Möglich wäre doch z.B. eine Wiederholung der Sauerländer Rehhügel..ähh Hirschberg (oder wie heisst der Berg mit den Zehnerkarten ..?? ;) ) Tour, die ja leider f. Börnie und mich tragisch ;) durch Zeitnot endete :D .
    Also wenn Lust und Zeit besteht, (bzw. die "Abteilung Iserlohner Blader" noch einmal eine Führung machen möchte ) , könnte man sich doch wieder wie letztes Mal treffen. Diesmal dann mit mehr Zeit um auch in den hintersten Winkel des "Powerlandes" vorzudringen.
    Also z.B. 10:00 Mac Don in Overath
    um 11:00 an der Agger oder
    um mehr Abwechslung einzubringen
    um 11:00 an der Glörtalsperre (bei Breckerfeld) .

    Das ganze natürlich nur , wenn das Wetter (sprich trocken) mitspielt.

    Also Mädels und Jungs , wie schauts denn aus....
    Wer würde denn Zeit , Lust, Restprofil auf den Reifen, Kleingeld für Kaffe, ec-Karte für die Tankstelle und "nichts besseres vor" ;) haben ... ?(?(?(


    Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann
    und "nichts besseres vor" ;) haben ... ?(?(?(

    Gruss Andreas

    Ooooops, ich wußte, daß das Killerkriterium ganz am Ende kömmt.. ;);););):)

    (insiderwitz) :)

  • Hi,

    ich warte dann an der Agger und schlürf schonmal den Milchkaffee den Andreas mir überlassen hat und hoffe Börnie kommt pünklich zum zahlen ;);)

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Zitat

    Original von blade76
    Hi,

    ich warte dann an der Agger und schlürf schonmal den Milchkaffee den Andreas mir überlassen hat und hoffe Börnie kommt pünklich zum zahlen ;);)

    Bye
    blade76

    Das hoffe ich auch, ... :D
    BIs jetzt hat sich noch kein Sauerlandkundiger gemeldet.
    (auch Börnie nicht (obwohl er ja am Vatertag eigentlich frei kriegen müsste, ..oder .. ;) .?? )
    Also wir suchen noch einen Führer ab der Agger zum Hirschberg .......!!!!!!!

    Wally, Opa, Aprillionie , Syllie, Ma, Bärchen....und andere ......
    Hat keiner Zeit und Lust ??????

    Wenn nicht, kennst Du Dich da aus, Mike (allias blade76) ???

    Peter konnte man :
    "...Ooooops, ich wußte, daß das Killerkriterium ganz am Ende kömmt.. "
    so übersetzen, dass Du etwa etwas gefunden hast, was am Vatertag mehr Spass macht... ;);) und Du nicht kommst .. ;(

    Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Sch.... ich kann wieder nicht und das wo ich so gerne
    mitfahren würde. Hoffentlich beim nächsten mal.

    Trotzdem wünsch ich euch viel spaß.


    gruß Stefan


  • Hallo Hansemann,
    klar kein Problem, wir haben nur noch keinen Führer ab der Agger ...
    aber kann ja noch werden.

    Also dann morgen um 10:00 bei MAc Donalds in Overath (ca. 500 Meter von der AB Ausfahrt A4 Overath)
    und um 11:00 dann an der Agger Haus am See.

    Wenn keiner der Iserlohner-Sauerlandkundigen kommt, könnten wir ja überlegen entweder mit Führung von blade76 (ist das Ok Mike ??) eine schöne Sauerland/Siegerlandrunde zu drehen, oder wir überlegen uns auf der Sonnenterasse beim Haus am See bei einem Kaffee noch eine andere Strecke.....?
    Ich würde sagen.... schaun mer mal....

    Börnie , was ist denn mit Dir ..????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    [Wenn keiner der Iserlohner-Sauerlandkundigen kommt,


    Bin zwar nicht aus Iserlohn aber kenne mich etwas im Sauerland aus. Also denn wenn sich denn kein Iserlohner meldet...... Ich könnte euch wenn gewünscht z.b. an der Sorpe Treffen dann könnten wir gemeinsam Richtung Rehberg etc schaukeln. 8)
    Allerdings besitze ich keine Schabenlederkombi und werde mir auch keine kaufen. ;(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Hallo Hansemann,
    klar kein Problem, wir haben nur noch keinen Führer ab der Agger ...
    aber kann ja noch werden.

    Also dann morgen um 10:00 bei MAc Donalds in Overath (ca. 500 Meter von der AB Ausfahrt A4 Overath)
    und um 11:00 dann an der Agger Haus am See.

    Wenn keiner der Iserlohner-Sauerlandkundigen kommt, könnten wir ja überlegen entweder mit Führung von blade76 (ist das Ok Mike ??) eine schöne Sauerland/Siegerlandrunde zu drehen, oder wir überlegen uns auf der Sonnenterasse beim Haus am See bei einem Kaffee noch eine andere Strecke.....?
    Ich würde sagen.... schaun mer mal....

    Börnie , was ist denn mit Dir ..????

    Hi,

    ich bring dann die Karte mit und dann können wir uns eine schöne Strecke raus suchen :) evtl. kommt noch einer mit ner 600er CBR mit.

    Also bis morgen um 11:00 Uhr an der Agger

    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Muss LEIDER absagen ! Gerade erst nach Hause gekommen
    und morgen noch viel vor ! ;( ;( ;(

    Beim nächsten Mal wieder !!!!!!!!


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Ralf


    Bin zwar nicht aus Iserlohn aber kenne mich etwas im Sauerland aus. Also denn wenn sich denn kein Iserlohner meldet...... Ich könnte euch wenn gewünscht z.b. an der Sorpe Treffen dann könnten wir gemeinsam Richtung Rehberg etc schaukeln. 8)
    Allerdings besitze ich keine Schabenlederkombi und werde mir auch keine kaufen. ;(

    Hallo Ralf,
    vielleicht hast DU Lust zur Agger Talsperre zu kommen ?? HAus am See so gegen 11:00 Uhr ??
    Ich denke Sorpe ist für uns Rheinländer nicht einfach zu finden...
    Ne, im Ernst ich wüsste da nicht unbedingt fehlerfrei und direkt von der Agger hinzufinden.
    Wenn wir uns an der Agger treffen, kann man mal in Ruhe auf die KArte schauen und halt überlegen wo man so hinfährt.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    vielleicht hast DU Lust zur Agger Talsperre zu kommen ?? HAus am See so gegen 11:00 Uhr ??


    Ist jetzt 9:30 Uhr und Nebel . Ich kann hier keine 10 Meter weit sehen! Sorry aber im Moment ist nix mit fahren... ;(:evil:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Meldung: Wir (die zwei Luftpumpen-Fahrer aus Hannover und ich) sind heil zu Hause angekommen.
    Schönen Dank an Sylly's Freund (sorry, hab den Namen vergessen) und Andreas fürs ziehen. War ne echt coole Tour!!!
    Alles Gute an Sylly und Grüsse an alle die dabei waren. Bis zum nächsten Mal.

    denn, Defi

  • Zitat

    Original von Defi
    Meldung: Wir (die zwei Luftpumpen-Fahrer aus Hannover und ich) sind heil zu Hause angekommen.
    Schönen Dank an Sylly's Freund (sorry, hab den Namen vergessen) und Andreas fürs ziehen. War ne echt coole Tour!!!
    Alles Gute an Sylly und Grüsse an alle die dabei waren. Bis zum nächsten Mal.
    denn, Defi


    Rückmeldung: bin auch gut wieder zu Hause gelandet , . Waren bei mir ca. 370 KM sehr schöne Tour durchs Bergische und Sauerland. Habe heute die Erkenntnis gewonnen, dass es im Sauerland ideal zum Moepedfahren ist. Trotz Vatertag waren die Strassen sehr leer und es gibt wirklich phantastische Strecken dort. !! Also wenn die Sauerländer Lust haben den Rheinländern nochmal die tollen Strecken dort zu zeigen, ..von mir aus sofort noch mal...
    Vielen Dank an alle und besonderen Dank an Ma u. Syllie fürs flotte "Ziehen" durchs Sauerland.
    (besonders Blade76 soll ja böse ;) schwarze Metzeler Z2 Striche durch die Sauerlandkurven gezogen haben :D )
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hoi - ich bin's ;)
    Danke ür beides - für's flotte "Ziehen" und für "alles Gute" :-).

    Soweit alles ok, ausser Prellungen und der kleine Finger etwas auf *auaauaaua* ;-). Aber am meisten tut mir mein Herz weh - wenn ich mir meine Süße ansehe *schnief* :-(. Doch das kriegen wir auch schon wieder hin.

    Btw: Die im KKH sin ja wohl unglaublich .... musste ich mich doch tatsächlich OBEN GANZ ausziehen !!!!! Ich hab geguckt wie'n Auto. Nach der erten Röntgenaufnahme sagte der Typ, (war nämlich kalt in dem Raum....!!) sie könnten sich ja was überziehen, aber ich muss ja noch ein paar Aufnahmen mehr machen ................... LOL !!!!!!!
    Situationsausnutzer!-sag ich da nur!!!!! *lol*

    Tja, bis zum Hirschberg schaffen wir es wohl nie zu kommen *gg*. Wr aber wohl gestern "durch den Umstand" bedingt, ganz gut. Nachdem ich nämlich wieder da war aus dem KKH und wir auf MA mit T4 gewartet haben, fuhren Polizei, Krankenwagen und Notarzt Richtung Hirschberg. Da hat es einen schlimm zerbröselt :-((. Tja, somit habe ich Euch das wenigstens erspart ;-).

    Aber die Strecken waren geil, gell? :-))))
    Gerne nochmals (und dann auch ... weiter *gg*), wenn alles wieder frisch ist. Solange müsst Ihr nur mit MA vorlieb nehmen :-).

    Aber war gestern echt schön und sorry für den Abbruch ;)

    Grüssle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hy Folks,
    auch ERNA ist daheim und kann jetzt endlich hier im Forum wieder posten.
    Ich fand auch das die Tour bis auf den kleinen Zwischenfall in Meschede echt OK war.
    Super Strecken kaum Ortschaften und langsam waren wir auch nicht.
    Alles gute an Sylli und Verkleidungsteile wurden bei EBAY schon gesichtet.(Siehe SC 44)
    Von mir aus können wir solcher Art touren gerne schnell und immer wiederholen.
    Meldet euch
    CU ERNA 8)