• wer gewinnt in hockenheim 0

    1. ich (0) 0%
    2. renault (0) 0%
    3. mercedes (0) 0%
    4. honda (0) 0%
    5. ferarri (0) 0%

    werde mir das vermutlich mal in hockenheim ansehen...kann euch ja dann am montag berichten wie es ausgegangen ist....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    werde mir das vermutlich mal in hockenheim ansehen...kann euch ja dann am montag berichten wie es ausgegangen ist....


    Du meinst also:

    20 fahren einen heißen Reifen und M.Schuhmacher gewinnt ??

    Wen interessiert das denn noch ?

    Da ist jedes Cup Rennen mit den Möppis spannender.

    Mike, der keine Formel Langweilig mehr guckt.

    P.S. Das heißt übrigens nicht daß ich den Schuhmacher nicht bewundere

  • och du...gebe dir eigentlich völlig recht...aber das wetter soll ja ganz nett werden und wo sonst bekommt man für 5 euro ne schlechte bockwurst?
    war jetzt jahrelang nicht mehr da...und möchte es mal wieder erleben.
    wobei ich argumenten wie langeweile etc nichts entgegensetzen kann.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Bin vom 01-03. Oktober bei der DTM dort... Ist billiger... MB Tribüne/Silver incl. Fahrerlager 35€ :)


    Darf man fragen was du für´s F1 Ticket hingeplättert hast ?

    Schumi gewinnt natürlich ;)

  • War früher auch richtig im F1 Fieber.
    Bei jedem Rennen die Kumpels eingeladen und natürlich Mitgefiebert.
    Bin eingefleischter McLaren Fann, aber seit ca 3 jahren lässt es immer mehr nach weil wird ehrlich langweilig wenn da ständig der gleiche gewinnt.
    Habe dieses jahr noch nicht ein Rennen angeschaut auser wens mal gepasst hat.

    Wir sind sind jetzt auf Frauenschlammcatchen umgestiegen :D :P

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von RRner
    Bin vom 01-03. Oktober bei der DTM dort... Ist billiger... MB Tribüne/Silver incl. Fahrerlager 35€ :)


    Darf man fragen was du für´s F1 Ticket hingeplättert hast ?

    Schumi gewinnt natürlich ;)

    weiss ich noch nicht genau...noch habe ich es nicht...angebote derzeit von knapp 200 euronen bis 350....und da ich die holde mitnehmen will...*räusper*
    werde morgen entscheiden welches ticket ich nehmen werde.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)


    weiss ich noch nicht genau...noch habe ich es nicht...angebote derzeit von knapp 200 euronen bis 350....und da ich die holde mitnehmen will...*räusper*
    werde morgen entscheiden welches ticket ich nehmen werde.

    ;( Boar eh !!!

    Ganz schön heftig - ich wünsche dir und deiner holden jedenfalls viel Spass wenn die Roten wieder gewinnen. :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • servus,
    natürlich die roten, nur fahren die diesmal rückwärts, damit die anderen auch ma was anderes sehen und wenigstens ne klitze kleine chance haben.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Habe ein Ticket-Service Abo von Mercedes Benz Motorsport.
    Die F1 Tickets gingen auf der MB Tribüne bei knapp 400€ los... Wenn man alles rechnet , also An- und Abfahrt, Essen,Trinken, Schlafen dann ist man als Einzelperson für´s Wochenende 800€ los.

    Dafür fliegt man zwei Wochen nach Malle (-:
    Deswegen gehe ich nur noch zu DTM, oder STW. Dort kann man in die Boxengasse und man steht den Team und Fahren eigentlich gegenüber...

    F1 in Ungarn würde mich aber mal reizen. Da hält es sich mit den Preisen noch in Grenzen. Fragt sich nur wie lange da noch gefahren wird...

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (21. Juli 2004 um 15:57)

  • Zitat

    Umfrage: wer gewinnt in hockenheim

    Was ist den das wieder für eine Frage ??. Lasst sie doch einfach fahren, un d hinterher sind wir schlauer.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von RRner
    F1 in Ungarn würde mich aber mal reizen. Da hält es sich mit den Preisen noch in Grenzen. Fragt sich nur wie lange da noch gefahren wird...

    Ungarn war ich schon zum F1-Rennen, muss sagen eine Super-Geile Sache. Nur darfst du auf keinen Fall in Budapest in einem Hotel absteigen dann wirds nämlich auch ziemlich teuer wenn du überhaupt noch ein Zimmer bekommst.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler


    Ungarn war ich schon zum F1-Rennen, muss sagen eine Super-Geile Sache. Nur darfst du auf keinen Fall in Budapest in einem Hotel absteigen dann wirds nämlich auch ziemlich teuer wenn du überhaupt noch ein Zimmer bekommst.

    Gruss

    Michael


    Habe es bisher auch noch nie geschafft dorthin zu fahren. Hat rein vom Termin schon nicht gepasst. Bin froh wenn ich das mit dem Renntrainig auf die Reihe bekomme...


    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (21. Juli 2004 um 19:46)

  • War vor 98 mal in Budapest zum Rennen, war ein Abstecher vom Balatonurlaub aus. Muss sagen das war super aber vor allem billig.
    Habe zu der Zeit umgerechnet 100 DM bezahlt mit Busfahrt.
    Das einzig blöde war das wir schon morgens zum Warmup da waren (immerhin gab es das mal) und es bis Mittags kein Rahmenprogramm gab..

  • Zitat

    Original von WeHa
    Jürgen,

    nich sauer sein ;) ;) ;) - aber wenn du schon eine Umfrage startest, warum fragst du nicht mal nach wie man "F.....i" richtig schreibt? :D :D

    Auf die Antworten wäre ich mal gespannt! :wow ;) ;) :P :P :P

    Es gab auch mal einen Lola und heute ist Ferrarie das Non Plus Ultra, oder doch Lolo Ferrarie. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    werde mir das vermutlich mal in hockenheim ansehen...kann euch ja dann am montag berichten wie es ausgegangen ist....

    brauchst du nicht, ich weiss es schon

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von WeHa
    Jürgen,

    nich sauer sein ;) ;) ;) - aber wenn du schon eine Umfrage startest, warum fragst du nicht mal nach wie man "F.....i" richtig schreibt? :D :D

    Auf die Antworten wäre ich mal gespannt! :wow ;) ;) :P :P :P


    ups....*erröt* peinlich ding das......erbitte begnadigung....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.