Lackthema mit Umfrage!

  • Lack ersetzt jo oder no :) 0

    1. Habe gar keine SC 57 (0) 0%
    2. Keine Probleme ! (0) 0%
    3. Habe noch gar nichts unternommen (0) 0%
    4. Noch in Verhandlung mit Händler! (0) 0%
    5. Nichts ersetzt trotz Rücksprache mit Händler! (0) 0%
    6. Nur Tankhaube ersetzt! (0) 0%
    7. Alle Lackteile ersetzt! (0) 0%

    Tja was soll ich sagen nachc 4000 km sieht mein Tank halt stumpf aus und ich werde wohl nun auch Garantieanspruch stellen!

    Wollte einfach mal rumfragen wie das bei euch geklappt hat und vorallem ob alle Teile ersetzt wurden oder nur die Tankhaube!

    Beteiligt euch rege denn so haben wir eine kleine Übersicht und wenn alle ehrlich Antworten kann man seinem Händler auch ein wenig Druck machen und sagen das viele andere Händler sich doch fleißig gekümmert haben!

    Danke an euch bis bald :)

    bye Jörg

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Upss :wow, ist der Lack nun auch stumpf geworden ich hatte immer geglaubt deine SC57
    wäre anders ?( ?( ?(

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hallo,

    ich habe eine rote SC57 seit 30. März und bereits nach ca. 300km auch diese Lackprobleme am Tank festgestellt.
    Ich hatte sogar roten Lack an meinem Lederkombi!!

    Daraufhin habe ich sofort (April) meinen Händler (Zweiradparadies Denk, Neureichenau - größter Hondavertragshändler Ndb.) kontaktiert und er meinte nur:

    Da machen wir auf alle Fälle was, egal was Honda sagt!! :nono:
    Du kriegst von mir die Tankverkleidung mit Klarlack und dann ist das eine saubere Sache!! So kann das auf jeden Fall nicht sein!
    8)

    Bei meinem 6000er Kundendienst dann so im Juni/Juli hat er mir mitgeteilt, dass es nun eine "offizielle Lösung" der Lackprobleme von Honda gibt. Jeder erhält Ersatz und diese Teile sind dann mit Klarlack überzogen.

    Ich hab seit Ende Juli jetzt meine neue Tankverkleidung und bin nun zufrieden.

    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich den besten Honda-Händler der Welt habe!! (-:

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Upss :wow, ist der Lack nun auch stumpf geworden ich hatte immer geglaubt deine SC57
    wäre anders ?( ?( ?(

    ich habe immer gesagt das meine kein oel frisst aber den lack nie gelobt :)

    such die alten posts raus :) wahrscheinlich verwechselst du mich !!!


    mein lack sa schon nach der ersten ausfahrt bescheiden aus da an meiner kombi so eine klett ist und der am tank gerieben hat ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Bei deiner Umfrage fehlt noch die Option "noch garnichts unternommen"

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

    • Offizieller Beitrag
  • Ich hab ja auf meine gleich ne Lachschutzpolitur drauf, und wiederhol das ab und zu, und nach 7000km glänzt der Lack immer noch schön.
    Da fehlt zum Abstimmen noch ne Option "keine Probleme"

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    (-: :D
    wieso ergänzt ???

    Die Option für Dich
    "isch hahbe nur eine sc44 und die ist eh selten sauber, da spielt der Lack keine grosse Rolle "
    steht doch gar nicht da .... ?(
    :D :D :D :D :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW
    wieso ergänzt ???

    Die Option für Dich
    "isch hahbe nur eine sc44 und die ist eh selten sauber, da spielt der Lack keine grosse Rolle "
    steht doch gar nicht da .... ?(
    :D :D :D :D :D

    Meine Option steht da, mußt nur lesen - und verstehen :wow

    Weil ich leider leider kaum zum fahren komme, ist sie immer noch blitzsauber - ich muß nicht auf scooter umsteigen, wenn sie schmutzig geworden sein sollte...

    Soll ich für Dich eine bezügl. Deines Schmuddeltanks (das Weiß ist so dunkel-matt wie altes Tippex im bereich der Flanken) einstellen.???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Da fehlt zum Abstimmen noch ne Option "keine Probleme"

    ..jetzt nicht mehr... ;)

    Mach dein Häkchen...

  • Es ist eh schlimm genug das es Überhaubt so ein Thema gibt.
    Die Kiste kostet 13 TSD EUS und dann sowas bitte bitte :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:
    Das Trauerspiel hat einen Namen Honda

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Es ist eh schlimm genug das es Überhaubt so ein Thema gibt.
    Die Kiste kostet 13 TSD EUS und dann sowas bitte bitte :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:
    Das Trauerspiel hat einen Namen Honda

    tut mir leid aber dein beitrag wirft mir nur wiedere ein schmunzeln aufs gesicht :)

    verkauf doch dein teil endlich .... !

    wenn ich son ärger hätt mit dem ding hätte würde ich das teil sofort zum hh bringen sagen nehmt die scheiße und lasst mich in ruhe und würde sofort zur konkurrenz gehen ... wenn alles so scheiße ist bist du mit der auch nicht zufrieden, wenn die nen paar sachen wieder in ordnung gebracht haben....

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memento (25. August 2004 um 17:39)

  • Da ich leider ein Querulant bin werde ich genau das nicht tun sondern so lange mich bei Honda beschweren wie es eben nötig ist.
    Und genau diese Leute sind es warum du Überhaupt die Möglichkeit hast eine Neue Verkleidung zu bekommen denk mal drüber nach.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • ist ja richtig und auch ich werde meinem händler druck machen aber bei dir hört es sich so an als wenn du komplett unzufrieden wärest!
    das bin ich ja nicht ... bei mir ist es ja nur der tank der halt ziemlich stumpf ist!

    sonst liebe ich mein bike

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Gabel ratttern und der Lack mehr will ich von Honda nicht. Das Bike ist sehr gelungen (ich habe es schon 100 mal geschrieben )
    nur mit streicheleinheiten kommst du heute nicht weit deswegen mache ich halt ab und ein Fass auf und wenn du mein E-Mail Postfach kennen würdest würdest du mir recht geben .

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Solche dinger kriege ich 3-4 mal die woche (Namen kann ich nicht nennen werde ich auch nicht)


    Hallo Hartmut,

    wie haben vor ein paar Wochen telefoniert bezüglich des Gabelratterns an der SC 57. Bei mir hat sich bislang noch nichts verbessert. Wie ist bei Dir der derzeitige Stand ?

    Nach einem Telefonat mit Honda Offenbach gab Honda mehr oder weniger zu, daß Ihnen einige SC 57 bekannt seien, die dieses Problem haben. Honda ist dran und versucht eine Lösung zu finden. Nur wann ?

    Deshalb wollte ich Dich mal fragen, wie der Stand bei Dir ist.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • hab das rattern erst einmal bemerkt so wie ich es auch geschrieben hab in deinem thread ... sonst ist es mir noch nicht aufgefallen und diese pn-box vergesse ich immer hab gerade eben 4 nachrichten gefunden :) muß da mal öfter reingucken ....

    also ich hab keine probs mit gabelrattern nur lack halt und leichter lastwechsel

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • bitte dann hier unbedingt beichten und lass dir was schriftlich geben wäre noch besser :) für eine kopie würde ich dir nen bussel geben :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.