Auch mal was positives!

  • Hessen ist flach - fast so wie Käseland! ;) Und so ein Blitz sucht sich, wie schon des öfteren erwähnt den Weg des geringsten Widerstandes - bzw. den kürzesten Weg.
    Ich bin eigentlich sehr gerne und daher auch sehr oft in Hessen unterwegs - viele Felder, freie Sicht, relativ flaches Gelände - schon in meiner frühesten Kindheit kann ich mich an Gewitter in Hessen erinnern wie ich sie hier oben bei uns in NRW eigentlich nie erlebt habe.
    Und so ein Blitz schlägt meist in den höchsten Punkt ein, der gerade in der Nähe ist - egal was das ist - ein Baum, Haus oder eben aber auch ein Moppedfahrer ... X(
    Deshalb soll man sich bei Gewitter ja auch nicht unter einen Baum stellen. Der beste Schutz ist in so einem Falle ist immer eine Brücke unter die man sich gefahrlos stellen kann - wenn man denn eine findet! ;) :D :D :D

  • WeHa, ich geb Dir gleich "Hessen ist flach!" Du musst Dir mal meine Frau anschauen! Wenn Hessen flach ist, was ist dann NRW platt? :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Fred

    Wir sollten ein dickes rotes Kreuz in den Kalender machen :prost:

    Aber ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. :D

    Der Weha spinnt, Hessen flach wie Käseland *pffft*

    WeHa

    Erdkunde sechs setzen :)

    Gruß
    Susanne die dem Weha mal ne Topographische Karte von Hessen schenkt

  • Susanne:x,...

    ...alle Hessen auf Weha, wir haben endlich einen schuldigen für unsere Blitzunfälle :D Der wivielt größte Berg der BRD ist eigentlich die Wasserkuppe ?(

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (25. August 2004 um 22:03)

  • :legweg::legweg::legweg: ... die paar Hügel wollt ihr doch wohl nicht Bege nennen! :wow - hat auch keiner behauptet das NRW hügeliger ist - aber bei uns gibts mehr Strommasten und son Zeugs - da geht son Blitz schon viel lieber rein ... ;) ;) ;)

    Susanne - nu erschlag mich nicht gleich :weg: - hab doch geschrieben das ich Hessen "toll" finde - meine halbe Sippschaft kommt von da -Raum Biedenkopf/Dautphetal! ;) :D :D

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    daher ist die wasserkuppe ein BERG! :D

    Und immerhin mit 950m genau 107m höher als der höchste Berg NRW's, der Langenberg mit 843m :D

    WeHa

    ich mach nix, ich will nur spielen (-:(-: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (25. August 2004 um 22:18)

  • WeHa

    Die stärkeren Gewitter und die recht vielen Blitze im Hessenland sind einfach und alleine darauf zurückzuführen, dass ein Hesse sich von der Obrigkeit nicht so schnell beeindrucken lässt. Aus diesem Grund werden hier besonders schwere Geschütze aufgefahren um die Leute einigermaßen im Zaum zu halten. :D

    Wie Du auch sicher weißt, waren es die UrUrUr-Hessen (Chatten) die als einzige den Römischen Legionen standhielten.:ketten: :boxen: Aufgrund dieser angeborenen Hartnäckigkeit solltest Du mit Äußerungen wie „ Hessen ist Flachland“ etwas vorsichtiger umgehen. Is nur ein Tipp von Blader zu Blader


    PS. und Sippschaft gibst bei uns schon mal garnet, vielleicht Sippenhaft oder so 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von H-P
    All die Hesse sin Verbrecher, denn die klaue
    Aschebescher (-: tätätätä:partytime:

    H-P ich komm Dir gleich rüwwer! Soll ich der vo vom Dilseemeer Määrt en Aschebescher mitbringe?

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von fred.flintstone (25. August 2004 um 22:51)

  • Ich hab noch ein paar :)) :)) :)) lieber Schamli**e küsse wie Schlamm schippe müsse...tätätätätätä :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    was für ne Schamlippe ?(

    Fred, du bist ordinäääääär. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fred.flintstone
    WeHa, ich geb Dir gleich "Hessen ist flach!" Du musst Dir mal meine Frau anschauen! :D

    Fred,

    willst Du dem WeHa echt ein Bild vom Hintern Deiner Frau senden??
    Er kommt sicher postwendend als kavalieralterschule vorbei...:lach:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Fred,

    willst Du dem WeHa echt ein Bild vom Hintern Deiner Frau senden??
    Er kommt sicher postwendend als kavalieralterschule vorbei...:lach:


    Aber ... :gruebel:?(

    WeHa hat geschrieben,:
    zitat: "...hab doch geschrieben das ich Hessen "toll" finde.."

    Muss man daraus nicht schliessen,
    dass er hauptsächlich die männlichen Hessen toll findet..??? ?(
    denn
    von den Hessinen hat doch nix geschrieben.........
    und er sagt ja selber, dass er sich dort auskennt .......... ;) (-: :D :D :D :D

    Aber macht ja nix,
    wir sind doch tolerant, :)
    WeHa findet ja auch
    Italiener schön ......... (-:
    :D :D :D :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Hab ich schon gehört, war nicht weit von uns weg - echt heftig.

    Also ich glaube der Blitz hatte sich einfach nur vertahn in dem Biker :D

    Man munkelt ja einige Biker aus dem CBR900 Forum haben den Blitz geschickt.

    Ach ja Fred ich würde ein paar Fotos von Deiner Frau nehmen, sebtsverständlich nur zur Überprüfung Deiner Aussagen. :]

    Lass die Seppel nur über die Hessen quatschen, ich erinnere da nur allzu gerne an die Statistik das die besten Biker aus Hessen kommen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Fred,

    willst Du dem WeHa echt ein Bild vom Hintern Deiner Frau senden??
    Er kommt sicher postwendend als kavalieralterschule vorbei...:lach:

    Würd ich mir auch überlegen, der macht direkt nen Aufkleber draus und verschickt sie an die Forums-Member :))

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx