Rossis neues Rohr

  • Aber Hallooooooooooooooooo

    so kann ein Endstück aussehen :mad: :mad: :wow :wow

    greetz ,

    klein ma

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • auf der linken seite ist nochmal dasselbe!
    also 4in4 (-:
    bin auf's nexte rennen gespannt

    PS: die studenten sind heut früh wach, geht nähmlich nach oschersleben :P

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • In 3-4 Jahren werden wir an Supersportmopeds wohl nur noch solche Pötte sehen. Nix mehr unterm Heck oder ganz normal an der Seite....Wetten?

  • Zitat

    Original von valentinik
    In 3-4 Jahren werden wir an Supersportmopeds wohl nur noch solche Pötte sehen. Nix mehr unterm Heck oder ganz normal an der Seite....Wetten?


    Wenn du das Lautstärkeproblem bei den Pötten lösen kannst könnte das gut sein. Aber irgendwo muß der Schalldämpfer hin X( (kann mir nicht vorstellen das in D das Phonlevel auf 130dBA angehoben wird :D ) ... Rossis Hobel hat ja nunmal keinen! ;) ;)

  • Zitat

    Original von WeHa


    Wenn du das Lautstärkeproblem bei den Pötten lösen kannst könnte das gut sein. Aber irgendwo muß der Schalldämpfer hin X( (kann mir nicht vorstellen das in D das Phonlevel auf 130dBA angehoben wird :D ) ... Rossis Hobel hat ja nunmal keinen! ;) ;)

    Vielleicht so ähnlich wies bei Buell gemacht wird ?(

  • Zitat

    Original von valentinik

    Vielleicht so ähnlich wies bei Buell gemacht wird ?(

    Genau, in den Verkleidungskiel mit dem Geraffel... endlich hats jemand auser Buell kapiert

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von valentinik
    Vielleicht so ähnlich wies bei Buell gemacht wird ?(


    :kotz: :kotz: :kotz: lieber gar keinen wie so einen

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • sollte die Yamaha auf der Geraden noch unterlegen sein und der Gegner herankommen wird er einfach über den haufen gephoned und gebrannt :brenn::respekt:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von tomcat007
    So ähnlich sieht der Ausupuff bei der KTM RC8 aus, und diese soll ich glaube Ende 2005/2006 rauskommen. Hier ein Bild davon: KTM RC8 Auspuff


    Genau das meinte ich, konnte es aber nicht finden. Danke!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von tomcat007
    So ähnlich sieht der Ausupuff bei der KTM RC8 aus, und diese soll ich glaube Ende 2005/2006 rauskommen. Hier ein Bild davon: KTM RC8 Auspuff


    Das ist wie bei Buell - der Kiel als Topf genutzt. Wenns klappt und mit Kat kommt sollten wir das demnächst in der Tat des öfteren sehen.
    Allerdings gehört für mich der Auspuff als Designelement einfach dazu - so ganz ohne sieht das Mopped irgendwie nackt aus ... X(

  • ich find die Optik (Auspuff hinter Verkleidung) goil :respekt:
    schöne Sicht auf das Hinterrad :D
    zumal man so den Schwerpunkt weiterhin in die Mitte verlagert...

    Aber diese KTM Studie sieht ja fürchterlich aus :kotz:

    weitere Fragen bei Straßenmodellen wäre,
    -muß/wird die Maschine bzw. Sitzfläche höher angesiedelt
    -kann man noch von nem Bordstein herunterfahren ohne sich irgendetwas aufzureißen ?( :mad:

    Gruß
    Scout :)