Diesen Samstag Eifel-Abschlußtour

  • Boeri und Ich wollten Samstag mal gucken.
    Ich muß aber erst mal sehen was meine Hufe macht.

    Andreas


    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Wenn das Wetter stimmt no Problem meine Feier ist auf Freitag verlegt worden, also hätte Samstag und Sonntag zeit. Aber Samstag bitte nicht zu früh.

  • Laut Wetter.de solls halt Regnen mit Sonne und Sonne mit Regen. Warten meer mal was die Freitag sagen.
    druck mal einer die Strecke mit nem Routenplaner aus, damit wir wissen wie wir zu dem Hotel kommen wenn das Wetter gut ist.
    Wir brauchen dann noch einen Treffpunkt und Meldung wer alles mitfährt.

  • Ich hab schon einen Ausdruck :P
    Und Ich fahr mit :))

    Andreas


    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. ()

  • Würde mal vorschlagen wenn das Wetter stimmt Treffpunkt Kirchheim bei MDonalds.
    Soweit ich das mal grob auf der Karte sehe müsst Ihr da doch eh vorbei.


    Habt Ihr Zimmer gebucht ?

  • Gordon, was hast du denn für ne Karte, iss wohl noch eine von der NVA?
    Wir fahren über Giessen-Wetzlar--Limburg weils schnell gehen soll. wo geht denn dein Weg in die Eifel her, wegen dem Treffpunkt? Losfahren sollten wir um 06.00 dann sind wir so um 08.30 da oben.

  • Zitat

    Original von boeri
    Gordon, was hast du denn für ne Karte, iss wohl noch eine von der NVA?
    Wir fahren über Giessen-Wetzlar--Limburg weils schnell gehen soll. wo geht denn dein Weg in die Eifel her, wegen dem Treffpunkt? Losfahren sollten wir um 06.00 dann sind wir so um 08.30 da oben.


    @Gordon
    kannst doch über die A5 und dann da irgendwie Richtung Gießen, so das da doch nen guter Treffpunkt ist.


    boeri
    06.00 ???? Hab ich mich da verlesen. Da ist es noch Kalt und Dunkel draussen, mal schauen wie das Wetter sich so entwickelt, wenns trocken ist und auch bleiben soll würd ich aber mitkommen


    Können ja morgen Abend nochmal kurz telefonieren

  • 6 Uhr :wow


    Hab das jetzt zweimal lesen müssen.


    Da werd ich wohl ins Bet gehen.
    Hatte eigentlich an sone Bikerfreundliche Uhrzeit so ab 11 gedacht.


    Das äuserste der Gefühle wäre 9 uhr irgendwo bei Alsfeld auf der A5.
    Wenn Ihr von Schwalmstad runterkommt fahrt ihr doch da auf die A5.

  • Also Jürgen, Christian und Ich fahren um 7.30 in Niederurff los.


    Wir fahren von da aus auf Marburg-Gießen-Wetzlar-Koblenz

    Andreas


    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. ()

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Also Jürgen, Christian und Ich fahren um 7.30 in Niederurff los.


    Wir fahren von da aus auf Marburg-Gießen-Wetzlar-Koblenz


    Ich dachte holst mich ab? Weck mich morgen früh mal, ich geh jetzt noch zum Rolf nach Bergfreiheit :D

  • Hi, also wasn nun, wo trefen wir uns HEUTE und welche Uhrzeit wird erwünscht ?( ?( Strecke aus Kassel Waldau ?( ?( ?( ?(

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design


    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Treffen tun wir uns um 07.00 in Niederurff, du fährst von Kassel die A49 Richtung Fritzlar Borken, Abfahrt Borken In Richtung Bad Zwesten, dann Niederurff. Wenn du in den Ort reinkommst wohnt der Andreas nach 300 m auf der linken Seite.

  • Seit 9 Uhr hier regen ohne Ende das wird wohl nichts ;(

  • Zitat

    Original von CBR
    Seit 9 Uhr hier regen ohne Ende das wird wohl nichts ;(


    Das war wohl doch was , losgefahren, da wars kurz feucht bis hinter Marburg und dann bestes Wetter

  • Ja geiler Tag und auf der Nordschleife waren wir auch noch :D

    Andreas


    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B. ()

  • Shit hätte es hier nicht geregnet wäre ich hinterhergekommen.


    Aber auf zum nächsten Treffen, de Saison ist bald rum :)