Sigma an der Karre...schon futsch...

  • Hi,

    kaum habe ich den Sigma Computer an meine Karre gebaut, schon hat ihn auch irgend ein Arsch geklaut. :evil:
    Dabei steht die Kiste sehr selten "unbeaufsichtigt" in der Gegend herum, aber das dauert ja auch nur eine Sekunde.

    Und immer mitnehmen mag ich das Ding auch nicht.... X(

    Hat jemand von Euch den Sigma "diebstahlsicher" angebaut, und wenn ja, wie ??

    Grüße

    Ramadama

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ... Dein Mopped :D


    ...hmmmm.... ich hatte in meinem Posting noch vergessen zu erwähnen, dass ich so jemanden gerne mal in die Finger (oder unter die Reifen) kriegen würde !!! 8) 8) 8)

    Gruß

    Ramadama

  • Zitat

    Original von Speed300
    Gibt es denn wenigstens was von der Versicherung ?

    Ich glaub ja nicht daß der Preis des Sigma die Sebstbeteiligung übersteigt, so teuer sind die ja auch nicht.

    Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Speed300
    Gibt es denn wenigstens was von der Versicherung ?


    Hi,

    naja, das Ding kostet ja nur € 20,-. Ist zwar auch Geld, aber mich ärgert halt kolossal, dass es immer mehr Drecksgesindel gibt, die fremdes Eigentum einfach nicht respektieren. Ob man mich um einen oder 10000 Euro beklaut, macht da keinen Unterschied.....

    Gruß

    Ramadama

  • ..ja speed und der hammer an der sache war, die haben garnicht gemerkt, dass du noch draufsitzt :yeh:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..ja speed und der hammer an der sache war, die haben garnicht gemerkt, dass du noch draufsitzt :yeh:


    Ha Ha ha


    Woher weisst du das ,hast du sie sicher geklaut ,komm gibs zu dann habe ich Morgen ein 2tes Motorrad im Repsol Design ;)

  • N I E M A L S ! ! !

    Ohne meinen Anwalt sach ich gaaarnix ! :weg:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @ all,

    also da unterstützt ich dich @ Speed300. Lars wars. Das reimt sich sogar, also muß das so sein.


    Möge das Drehmoment mit euch sein


    Gruß Torsten

    Gruß

  • OBI !!! .... alter ganovi !
    du warst es .. du willst nur die schuld auf mich schieben :cooool:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    OBI !!! .... alter ganovi !
    du warst es .. du willst nur die schuld auf mich schieben :cooool:

    lass mir den Jungen in Ruhe :)
    Obi wie machen wir das 50/50 ?

  • Hi @ all,

    geht klar @ Speed300. Mit Lars mach ich dann einen anderen Deal 8)


    Möge das Drehmoment mit euch sein

    Gruß Torsten

    Gruß

  • ...habt Ihr alle keinen Frieseur ??

    Das artet ja hier zur lustigen Laberrunde aus :))

    Hab´ ich vielleicht ´ne Frage gestellt ?!
    Also bitte Jungs, ein bisschen mehr Ernst hier ! :D


    Hat denn keiner seinen Sigma bombensicher befestigt ?? (Aber so, dass man noch an den Resetknopf und die Batterie kommt ?!)

    Schöne Grüße

    Ramadama