Kettenschutz

  • na gut.. aber erkennen kannste eh nicht viel, weil die ecken ja schwarz waren und blumen drauf ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • oder schau mal unter " sc 57 galerie " komplettumbau lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ;)tut mirl leid.. soviele sc57 habe ich nicht.. ;)
    aber bei der repsol werde ich die ecken auch in orange machen.. da sieht man es dann besser

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • nimmst du diese blumen sc57 um sie auf repsol umzulackieren? oder hast du mehrere?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ..das blumenmoped hatte einen unfall...
    ich habe mir eine neue gekauft und das unfallbike hat der lackierer von denny gekauft und wieder so gut es ging hergerichtet.. ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • wann hast du die neue gekauft? gebraucht ode neu? farbe? eigentlich ja egal, du machst ja ne repsol draus - richtig?

    warum hast du nicht gewartet bis 2005, um eine repsol von der stange zu bekommen? wäre vielleicht billiger geworden und du hättest das geld zusätzlich in tuning und veränderungen packen können.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • :D
    Die SC57 Rennt auch 300 Km/h ;)

    Die Feuerwerkskörper sind ja nur Leihweise ,ich habe mir die mal 5 Tage ausgeliehen ,für die Kirmes .

  • Hi @ all,

    aber nur laut Tacho. Also auf dem Prüfstand war bei mir bei echten 293 KM/H schluß bzw. der Begrenzer hat reingehauen. Also mit dem leihen werden mir uns schon einig oder ??? 8)

    Gruß

  • die sc57 wird doch mit dem leo, einem anderen luftfilter und dem pc3 doch sehr nahe an die effektiven 300 rankommen- was denkt ihr?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    die sc57 wird doch mit dem leo, einem anderen luftfilter und dem pc3 doch sehr nahe an die effektiven 300 rankommen- was denkt ihr?

    #Ja mindestens....geh mal eher von 310 aus....:lol: :lol:

  • Hi @ all,

    wie schon gesagt bei 293 ist sie in den Begrenzer. Da müßte man schon länger übersetzen und danach noch eine Tuningstufe zünden. LKM und co läßt grüßen. Aber ich hab das Motorrad nicht für Highspeed gekauft, sonst könnte ich mir gleich so ein alten Nasenbär kaufen.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Rücki

    #Ja mindestens....geh mal eher von 310 aus....:lol: :lol:

    Deine Rennt doch sicher schneller als die Serienmässigen oder ?

  • liegt wohl mehr an der übersetzung, solange man da nichts macht kannst du soviel pferde haben wie du willst......

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000