TSR Auspuff

  • Bei der TSR Komplettanlage wird ein dB-Wert von 94 angegeben. Das ist aber net so dolle wenn man bedenkt, dass es keine ABE dafür gibt. Und dann auch noch bei dem Preis. Das ist allenfalls was für die Rennstrecke.

  • besseren sound als die originale schmeißt er auf jeden und ich find das teil geil :)

    also vielleicht gibs da ja noch was mit abe ma gucken :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • wenn er den sound vom leo und ein abe hätte, würde ich ganz bestimmt schwach werden.

    mal sehen , was kommt.

    muss schon sagen, der original endtopf sieht echt geil aus, nur schade,dass er zu harmlos klingt. X(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    und einen Lenkungsdämpfer zum Nachrüsten. Soll effektiver sein ?( ?( ?( ?( ?(

    Im Serien-Setup kommt der OEM-Lenkungsdämpfer schnell an seine Grenzen.
    Nur über das Kit-Steuergerät lässt sich der Lenkungsdämpfer umprogrammieren, dann aber in genau dem vom Fahrer gewünschten Dämpfungsverhalten......ist aber zugegebenermassen nicht für jeden eine glückliche Lösung.
    Darum wird auch HyperPro bald einen konventionellen Lenkungsdämpfer für die CBR1000RR anbieten.

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von Active_King

    muss schon sagen, der original endtopf sieht echt geil aus, nur schade,dass er zu harmlos klingt. X(

    quark. fahr deine kiste doch erstmal ein paar wochen und bild dir dann dein urteil.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    quark. fahr deine kiste doch erstmal ein paar wochen und bild dir dann dein urteil.


    hab die von rainer schon gehört als er vom süden wieder richtung norden fuhr. und soviel unterschiedlich werden die originalen wohl doch nicht klingen.... ;)


    quark? ja, aber bitte mit soße (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Fighterblader
    Hy Leude

    Wenn Ihr alle nen anderen Auspuff dranndüdelt. Was macht man denn mit den orig. Töpfen. Ist da einer zu haben und zu welchem Preis. Schickt mir ne PM mit dem Preis

    Danke
    Fighterblader

    habe ich jetzt ein déjá vu?

    bitte nicht die gleiche antwort in diversen threads posten :nono:

    sowas ist im marktplatz unter " Suche " in der Sc57-Rubrik viel besser aufgehoben

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (6. November 2004 um 12:09)

  • Zitat

    Original von Active_King
    bitte nicht das gleiche antwort in diversen threads posten :nono:

    SOWAS von DIR! :lach: :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )