Fireblade vs R1 – muss mich heute entscheiden

  • Zitat

    Original von Reifenschänder

    Ja, ich bin verdammt schnell unterwegs. Gerade bei Nässe lasse ich den Rest gerne hinter mir... :D

    cool! das zeugt von überirdischem fahrkönnen! :perfekt:

    ...oder von einer menge dummheit? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Leute bleibt doch ruhig - jeder kann von sich behaupten dass er der schnellste ist - solange er den Vale hinter sich lässt vor allem im Regen.

    Das ist vermutlich die Vorfreude auf`s neue Moped :mad:

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (9. November 2004 um 20:24)

  • Jungs,

    Ihr seid ein bißchen uncool geworden - wo es doch so nett angefangen hat.

    Ja, ich fahre schnell. Ja, ich fahre auch 290 km/h mehrere Minuten lang. :)
    Ja, ich bin ein Raser und fahre grundsätzlich mit Fernlicht :)
    Ja, ich fahre zwischen LKWs durch und über hole links vom Linken. :)
    Ja, ich fahre bei Regen, Nebel und auch im Winter (nix Motorradsaison) :)
    Ja, im Regen hänge ich alle anderen Motorradfahrer ab. :)
    Ja, ich kenne BMW Qualität und Service X(

    Vielen Dank für die Hinweise zu Blade, R1 und Ninja. In der Summe meiner Ansprüche werde ich mit einer kurz übersetzten R1 vermutlich am glücklichsten werden.

    Reifenschänder

  • Genau...Kurz Übersetzen ist immer gut...und Schnell bin ich auch gerne...Aber nur auf dem Ring..alles andere ist für mich Undiskutabel...Zuviele Verkehrsteilnehmer die auf Moped´s null Rücksicht nehmen...Immerhin möchte ich meinen Enkeln später mal erzählen wen ich alles hergebrannt hab...unter anderen Biaggi.... :D :D :D :D :D
    Gruss rücki

  • Tach Rücki,

    Zitat

    Original von RückiImmerhin möchte ich meinen Enkeln später mal erzählen wen ich alles hergebrannt hab...unter anderen Biaggi....

    So ist es, den Biaggi und den jungen Angeber herbrennen, die Kleinigkeit können wir uns als Privilleg gönnen, nicht? :D

    Die Reifenschoner, Sonnenscheinfahrer und Eisdielenposer können sich am Stammtisch vergnügen.

    Habe fertig!

    Reifenschoner

  • Zitat

    Original von Reifenschänder
    In der Summe meiner Ansprüche werde ich mit einer kurz übersetzten R1 vermutlich am glücklichsten werden.

    Denk bitte dran, daß Serienkröten, wie die R1 kaum Leistung haben, nicht daß Du enttäuscht wirst, wenn Sie keine 300 geht. Ich empfehle einen KKK Lader, der sollte, in adäquater Größe verbaut, das Motorrad zu dem machen, was schon längst Stand der Technik sein sollte.
    Bei den Bremsen rate ich zu einer Sicom Anlage in Kombination mit aufgerauhten Karbonbelägen. Sicom nur deswegen, weil sie im Regen besser funktioniert, denn man soll ja keine Rückschritte machen. In die Scheiben kann man, vorausgesetzt man ist ein echter Mann, ein Wave-Profil ausbrechen. Damit sollte auch bei Nässe ein ausreichender Drainageeffekt gegeben sein. Dies ist ungemein wichtig bei Hochgeschwindigkeitsfahrten nahe der 300 km/h Grenze.

    Echte Männer sehnen sich allerdings nach 400 km/h, die 300 bringen sie locker nachts bei drei Grad im Neuschnee...

    Außerdem ist links überholen was für Paragraphenreiter. Echte Autobahnraser überholen wos geht.
    Ich wußte, Du bist ein Weichei. Machs nicht nach...

  • Fuck! :respekt:

    Die Prinzessin hat mir Angeber die Hosen runtergezogen. :D

    Und zugegeben – stilsicher und elegant. :D


    :nacht:

    Reifenschänder