ZitatOriginal von Reifenschänder
Ja, ich bin verdammt schnell unterwegs. Gerade bei Nässe lasse ich den Rest gerne hinter mir...
cool! das zeugt von überirdischem fahrkönnen!
...oder von einer menge dummheit?
ZitatOriginal von Reifenschänder
Ja, ich bin verdammt schnell unterwegs. Gerade bei Nässe lasse ich den Rest gerne hinter mir...
cool! das zeugt von überirdischem fahrkönnen!
...oder von einer menge dummheit?
Colour
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reifenschänder
Tach Andi900,
Ja, ich bin verdammt schnell unterwegs. Gerade bei Nässe lasse ich den Rest gerne hinter mir...
Ich kenne mich mit keiner Motorradmarke besser aus, als mit BMW. Dabei insbesondere mit den Modellen BMW R1150GS Adventure und BMW R1100S Boxer Cup Replica.
Weil ich so ein wirklich verdammt schneller Fahrer bin, und die Grenzen der benannten serienmäßig ausgestattenten Modelle kenne, kann ich mir ein Urteil erlauben.
Ich kann mir aber auch schon nach 300 Km Blade ein Urteil über die Nissin Bremsen und Gabelrattern erlauben. Man muss nur an die Grenzen gehen.
Reifenschänder
Ich glaube du brauchst ne ZXR1FirebladeGSXR in einem.
@ nässeheitzer
.....du der Biaggi hat sich die Beine gebrochen, vieleicht braucht HRC Repsol noch ein guten Fahrer
Leute bleibt doch ruhig - jeder kann von sich behaupten dass er der schnellste ist - solange er den Vale hinter sich lässt vor allem im Regen.
Das ist vermutlich die Vorfreude auf`s neue Moped
Jungs,
Ihr seid ein bißchen uncool geworden - wo es doch so nett angefangen hat.
Ja, ich fahre schnell. Ja, ich fahre auch 290 km/h mehrere Minuten lang.
Ja, ich bin ein Raser und fahre grundsätzlich mit Fernlicht
Ja, ich fahre zwischen LKWs durch und über hole links vom Linken.
Ja, ich fahre bei Regen, Nebel und auch im Winter (nix Motorradsaison)
Ja, im Regen hänge ich alle anderen Motorradfahrer ab.
Ja, ich kenne BMW Qualität und Service
Vielen Dank für die Hinweise zu Blade, R1 und Ninja. In der Summe meiner Ansprüche werde ich mit einer kurz übersetzten R1 vermutlich am glücklichsten werden.
Reifenschänder
Genau...Kurz Übersetzen ist immer gut...und Schnell bin ich auch gerne...Aber nur auf dem Ring..alles andere ist für mich Undiskutabel...Zuviele Verkehrsteilnehmer die auf Moped´s null Rücksicht nehmen...Immerhin möchte ich meinen Enkeln später mal erzählen wen ich alles hergebrannt hab...unter anderen Biaggi....
Gruss rücki
Tach Rücki,
ZitatOriginal von RückiImmerhin möchte ich meinen Enkeln später mal erzählen wen ich alles hergebrannt hab...unter anderen Biaggi....
So ist es, den Biaggi und den jungen Angeber herbrennen, die Kleinigkeit können wir uns als Privilleg gönnen, nicht?
Die Reifenschoner, Sonnenscheinfahrer und Eisdielenposer können sich am Stammtisch vergnügen.
Habe fertig!
Reifenschoner
ZitatOriginal von Reifenschänder
In der Summe meiner Ansprüche werde ich mit einer kurz übersetzten R1 vermutlich am glücklichsten werden.
Denk bitte dran, daß Serienkröten, wie die R1 kaum Leistung haben, nicht daß Du enttäuscht wirst, wenn Sie keine 300 geht. Ich empfehle einen KKK Lader, der sollte, in adäquater Größe verbaut, das Motorrad zu dem machen, was schon längst Stand der Technik sein sollte.
Bei den Bremsen rate ich zu einer Sicom Anlage in Kombination mit aufgerauhten Karbonbelägen. Sicom nur deswegen, weil sie im Regen besser funktioniert, denn man soll ja keine Rückschritte machen. In die Scheiben kann man, vorausgesetzt man ist ein echter Mann, ein Wave-Profil ausbrechen. Damit sollte auch bei Nässe ein ausreichender Drainageeffekt gegeben sein. Dies ist ungemein wichtig bei Hochgeschwindigkeitsfahrten nahe der 300 km/h Grenze.
Echte Männer sehnen sich allerdings nach 400 km/h, die 300 bringen sie locker nachts bei drei Grad im Neuschnee...
Außerdem ist links überholen was für Paragraphenreiter. Echte Autobahnraser überholen wos geht.
Ich wußte, Du bist ein Weichei. Machs nicht nach...
Fuck!
Die Prinzessin hat mir Angeber die Hosen runtergezogen.
Und zugegeben – stilsicher und elegant.
Reifenschänder
.. cooles Bild
....yes.....