Leo Vince Slip-On Evolution 2 Carbon

  • Wer weiss wo ich den am günstigsten bekommen kann ? 599 Teuros Listenpreis ist mir schon ein wenig zu teuer.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • -100€ vielleicht bei rücki? frag mal per pn nach ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • den originale endtopf behält man besser doch selbst, da sowas beim wiederverkauf gefragt ist.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...sowas kauft man in titan.. carbon sieht schon nach kurzer zeit nicht mehr so dolle aus :tougue:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ich hab beide töpfe schon gesehen,sorry aber der titan topf ist optisch kein vergleich zum carbon.
    Und leichter ist er auch noch der carbon dämpfer weil der titan dämpfer innen im mantel eine verstärkung hat.

  • Zitat

    Original von Speed300
    Hast du auch einen Titan Endtopf wenn ich mal Fragen darf ?


    ja ich habe einen titan -

    das carbon wird nach gewisser zeit hell - häßlich und brüchig..
    aber muss jeder selber wissen...
    mach doch mal die schelle vom endtopf ab .. dann wirst du sehen wie dunkel das carbon noch an dieser stelle ist.
    und das der carbon topf leichter ist als der titan topf möchte ich bezweifeln... ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @all,

    also leichter ist der Carbon. Ich war auch am überlegen, hab mich dann aber auch für den Titan entschieden. Irgendwie gefällt mir der an der SC 57 besser, weil Titan eben heller ist und dann fällt der Titan einfach mehr auf. Also bin auch ein echter Carbonfetisischt aber es gibt eben bestimmt Stellen wo mir Titan oder Alu besser gefällt. Der Kettenschutz habe ich auch in Alu, weil mir da der Carbon einfach zu dunkel wirkt und sich der Alu einfach besser an die Schwinge anpasst. Aber das ist natürlich wieder alles Geschmacksache.

    Gruß

  • Carbon ist bei den neueren Modellen auch gar nicht mehr up..Titan ist der Stoff der Neuzeit.Und verkauft sich auch besser als Carbon.Aber manche mögens halt noch.

  • Hab ihn für 499 in Carbon bekommen, den DB-Eater raus genommen und macht Lärm wie Sau

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • @Rücki
    versteh ich das richtig was du da schreibst,,,?
    Carbon ich nicht mehr up...? Up...was? Up thu date oder wie!
    acha, das heist bei dir wächst carbon im garten oder was?? ?(
    Oder hat honda dir die CBR in komplett carbon ausgeliefer das es dich schon langweilt??
    Überleg doch bitte was du da schreibst. :nono:

    grüße
    Mr.Gilles

  • wenn es um einen endtopf geht, würde ich auch nur einen aus titan nehmen. aber ist halt auch etwas geschmacksache.

    klaro, ist carbon nicht aus der mode " up to date ", aber halt was auspuffanlagen angeht nicht mehr erste wahl.

    überall sonst bei den verkleidungsteilen findet eh das hochwertige carbon seine grossen einsatzgebiete....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ich (glaub) die felgen sind von Dymag. ?(
    Was die kare mit dem ganzen carbon wiegt kann ich dir auch nicht sagen.

    @Aktiv king.
    das heist der valentino fährt mit einem topf der aus der mode ist?? :)) :))
    soweit ich weis gibt es carbon töpfe genau so lange wie titan töpfe.
    der vorteil ist beim carbon er ist besser dehnbar, hab schon mal ne 1000cbr gesehen mit dem titantopf, er hatte an der unterseite 4 steinschläge, sowas pasiert beim carbon eben nicht,und schon garnicht wen der topf nicht unter dem heck ist.
    aber naja jedem das seine, ich bin happy das ich keine honda fahren muss,
    schraub zwar ab nächstes jahr für ein honda team bei der IDM aber mehr auch nicht.

    grüße

  • Alles klar, Dr. N.:perfekt2:

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • ...ooooooh, na hoffentlich gibt es keine Depressionen ;( ;( ;(wenn du an honda schrauben mußt, stell dir einfach vor, es ist eine bmw


  • schrauben ist keine kunst , aber reparieren ;):legweg:

    lassen wir die motogp , idm oder sonst was einfach weg.

    uns insteressieren die strassentauglichen bikes. und da kannst du doch nicht anzweifeln, dass verdammt viel titan endtöpfe und komplettanlagen verbaut werden.

    und warum nimmst du das denn so ernst? willst du uns denn carbon-endtöpfe andrehen? bist du verkäufer?

    soll doch jeder kaufen was er für richtig hält bzw was ihm besser gefällt...ganz egal ob das nun rossi fährt oder nicht.

    und wie du vielleicht gelesen hast, so hoffe ich, war nicht ich es der den carbon auspuffanlagen die aktualität abgesprochen hat.

    ich habe nur gesagt, dass sie nicht mehr erste wahl bei den strassenzugelassenen motorrädern sind.

    wenn du was über die verkaufszahlen weisst, dann kannst du mich und andere gerne belehren.

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    2 Mal editiert, zuletzt von RaineRRacing (18. November 2004 um 18:03)