Masse vom Endtopf

  • Tag Leute
    Komm von den SC28igern. Baue mein Moped auf AUspuff im Heck und da möchte ich den Topf einer SC57 verwenden. Kann mir einer von euch die Masse sagen, also Länge, Breite, Höhe, und eventuell die Anschlussweite. Dann könnte ich mal schauen ob ich auch den Platz habe. Habe ja scho ein anderes Heck drann

    Danke
    Fighterblader

  • Zitat

    Original von Fighterblader
    Tag Leute
    Komm von den SC28igern. Baue mein Moped auf AUspuff im Heck und da möchte ich den Topf einer SC57 verwenden. Kann mir einer von euch die Masse sagen, also Länge, Breite, Höhe, und eventuell die Anschlussweite. Dann könnte ich mal schauen ob ich auch den Platz habe. Habe ja scho ein anderes Heck drann

    Danke
    Fighterblader

    Ich weiß zwar die Maße von Topf nicht, aber die neue Rechtschreibung is schon interessant, wie weiß man da jetzt ob mit Masse das Gewicht oder die Abmaße gemeint sind ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • gute bemerkung chris!

    am besten man fügt in klammer immer die dimension ein:

    Masse [ m] oder Masse [ kg] :lol:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • :evil:WIZIG WAS :evil:

    Da bin ich aber froh das Ihr überhaupt was schreibst, und nicht meine Bitte um die LÄNGE die BREITE und die HÖHE des Orig. Endtopf beantwortet, oder konntet Ihr euch das nicht denken.

    Danke vom See falls ihr den Topf abmessen könnt
    Fighterblader

  • Nicht sauer sein, die sind alle garnicht so.
    Ich kann morgen mal Nachmessen.
    Brauchst du nur die reinen Maße von dem Dämpfer?

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen