Repsol Aufkleberset für die Sc 57

  • dann ist ja gut eiernacken :perfekt:

    übrigens...hab heute einen anruf bekommen. wenn alles perfekt klappt wirds doch noch was mit der repsol unter dem weihnachtsbaum, könnte in 2 wochen da sein :))

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • wenn ich mir das so anschaue,dann tun mir die leid die sich eine orginale gekauft haben !
    weil wenn ich schon nen bike kaufe will ich das die aufkleber dran sind und nicht erst wenn man pech hat selber dran klatschen !
    oder wird jetzt jeder händler sich KOSTENLOS dransetzen und die aufkleber am bike klatschen "NEIN ICH GLAUBE NICHT TIM :nono:"

    also dann würd ich doch im endeffekt etwas mehr investieren wie unser kleber vor dem herrn Eiernacken und selber machen !
    weil was hab ich im endeffekt wenn ich da (so wie ich es mitbekommen habe) 600€ zu zahle und nur die grundscheisse bekomme :tougue:

    und dann nicht mal klarlack sorry aber das find ich selber etwas arm !
    wenn ich mir mal ne neue-gebrauchte kaufen sollte und es ne SC57 werden soll dann werde ich später drauf achten das es eine mit anderen farben seien wird oder gleich wieder mein eignes design machen !


    Mfg Ruhr.......FellGott sorry aber da hat honda scheisse gebaut :tougue:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ... na dann hast du doch noch zeit die restlichen aufkleber drauf zu machen..
    möchte nicht wissen, wieviele repsol rumfahren werden, bei denen die alle fehlen... (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Mei ist des so wichtig mit den Aufklebern!!!

    Wird schon jeder so machen das es passt!!

    Was juckt mich des wie andere rumfahren?

    Jedem das seine!!!

    8):P
    And let the good times role!!!

  • meine güte! die wird der händler schon selbst draufmachen...und wenn nicht? wat solls?

    sind doch ganz schnell oben.....mach dir keinen kopp fellkopp. dir wird bald der mund wässrig werden,wenn dir mal eine repsol den weg kreuzt ;)


    und wer weiss....vielleicht könntest du auf den aufklebern leichter einen klettverschluss anbringen , als auf dem klarlack selbst :legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (17. November 2004 um 19:27)

  • kann mir vielleicht jemand mal den farbtyp der lackierung sagen da ich mir einen sitzhöcker für hinten aus glasfaser bauen will und ihn dann lackieren,da ich das bike aber noch nicht habe ,besitze ich den farbcoe noch nicht
    :tougue: :tougue: :tougue:

  • ....also bei ca.13000€ wird wohl der Händler unter spez. Anleitung des Sponsors(Käufer) die Kleber dort plazieren, wo sie hin kommen sollen,
    soviel Service sollte bei dem Kauf dieses Modells wohl sein, man kauft doch kein Bastelmodell von Revell :nono: ?(

  • Zitat

    Original von qbeat
    kann mir vielleicht jemand mal den farbtyp der lackierung sagen da ich mir einen sitzhöcker für hinten aus glasfaser bauen will und ihn dann lackieren,da ich das bike aber noch nicht habe ,besitze ich den farbcoe noch nicht
    :tougue: :tougue: :tougue:


    die farbe heißt - siren blue pearl ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:


  • Fighty - es gibt auch Leute die wollen die ganzen Sponsorenkleber NICHT drauf haben. Repsol ja - da es ja der Farbgeber ist, aber alles andere nicht. Habe diese Meinung schon des öfteren gehört. Vielleicht macht es Honda deshalb so, damit sich der Kunde individuell entscheiden kann.
    Das dir der Händler die Kleber "kostenlos" drauf bappt ist selbstverständlich! ;) ;)

  • ...na weha... da kennst du aber so gewisse händler nicht..
    und vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das die sich da viel zeit für nehmen werden... klatsch klatsch drauf und fertig...
    also dann mach ich sowas lieber selber in ruhe und vernünftig :)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @all,

    also da bin ich der Meinung von euch beiden. 1. Aufkleber: Also da bin ich auch einer von der Fraktion wo keine dranhaben möchte. O.K. vereinzelnt aber sonst nur Repsol pur. 2: So wie du sagst Lars, die pappen die Aufkleber nur schon mal so schnell dran. Da würde ich das auch lieber selber machen oder man hat eben zu seinen Händler ein gutes Vertrauen, kommt ja auch immer auf den Händler drauf an.

    Gruß