• Hallo @ all, 8)
    jetzt muß ich doch mal ne vieleicht blöde Frage los werden,
    Auf der Forum Haptseite steht doch immer "es sind zur Zeit 32 Mitglieder unterwegs"usw. dahinter steht manchmal "(1Geist): Was soll das heißen !Geist? Ich wußte gar nicht das Geister auch Motorrad fahren.
    ?(Fraglose Grüße ring-driver ?(

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • du kannst in deinen einstellungen auswählen, ob es für andere sichtbar sein soll, wenn du online bist.... oder eben nicht.
    die sichtbaren werden mit namen erwähnt, die unsichtbaren als geister bezeichnet.

    gruß
    Bernd

    3 Mal editiert, zuletzt von bernd_900rr (27. November 2004 um 13:31)

  • Was sind das nur für Leute die im Geist-Modus hier rum wursteln ? Habe die was zu verbergen ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • gute frage....glaube aber , dass sie dann im profil als offline geführt werden, sonst wäre das ganze ja nur bedingt brauchbar.

    die chance ist bei einer grösseren anzahl von usern natürlich gering, dass man per zufall auf ein profil stösst, wo der user in diesem moment gerade als geist unterwegs ist.

    aber ich frage mich eh wozu man das überhaupt braucht. vielleicht um jemandem aus dem weg zu gehen oder um zu spionieren...:down:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ja, habs gerade ausprobiert. bin jetzt im geist-modus...und natürlich stehe ich jetzt in meinem profil auch als offline.

    lg AK

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Die Sache hat kraftrad extra für den ein oder anderen eingerichtet
    damit mal eine Chance auf etwas GEISTREICHES besteht ;) ;) ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Die Sache hat kraftrad extra für den ein oder anderen eingerichtet
    damit mal eine Chance auf etwas GEISTREICHES besteht ;) ;) ;)


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    Da sollte dann der einen oder andere User wohl mal öfters in den Geist - Modus wechseln. ;) (-:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    ... Da sollte dann der einen oder andere User wohl mal öfters in den Geist - Modus wechseln. ;) (-:

    wie wahr, wie wahr ... aber z.t. auch sehr luschtisch was man so liest :legweg: :legweg: :legweg:

  • Und warum sind einige Namen schwarz und manche blau?

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Danke FireBlade Chris,wenn das so weiter geht werd ich noch richtg Schlau hier! :)
    (-:ring-driver (-:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Danke FireBlade Chris,wenn das so weiter geht werd ich noch richtg Schlau hier! :)
    (-:ring-driver (-:


    ...und die namen sind unterschiedlich, damit man die verschiedenen leute auch unterscheiden kann! :P

    Einmal editiert, zuletzt von bernd_900rr (29. November 2004 um 10:31)

  • Zitat

    Original von bernd_900rr


    ...und die namen sind unterschiedlich, damit man die verschiedenen leute auch unterscheiden kann! :P

    Das ist ja mal was ganz neues,schon wieder was gelernt.Wenns so weiter geht lern ich noch das schreiben. ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von PM5K
    Ich dachte schon der Ghost Rider würde hier heimlich mitlesen :D

    Oder Spione vom Ghost Rider :mmhh:

  • Also das ist jetzt mal mein Annahme und muss auch nicht stimmen:
    Der Geistmodus ist extra für die Leutz eingerichtet, die auch während der Arbeitszeit im Forum schmökern. Somit kann der Cheffe es nicht erkennen, dass sein Arbeitnehmer die Arbeitszeit dafür ausnützt, auch mal etwas nützliches zutun.

    Diese Aussage ist nicht bindend!

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von HouseRR
    Also das ist jetzt mal mein Annahme und muss auch nicht stimmen:
    Der Geistmodus ist extra für die Leutz eingerichtet, die auch während der Arbeitszeit im Forum schmökern. Somit kann der Cheffe es nicht erkennen, dass sein Arbeitnehmer die Arbeitszeit dafür ausnützt, auch mal etwas nützliches zutun.

    Diese Aussage ist nicht bindend!

    Grüsse,
    HouseRR!

    Jau...guter zusatz:mad2:


    Der Chef weiß nämlich auch deinen Nicknamen hier.. :P Und wenn er deinen Nicknamen nicht kennt, gibt er den Nicknamen in die Nicknamensuchmschine ein und die enttarnt dann deinen Nicknamen und sagt, wie du wirklich heißt...

    Natürlich mit Abteilung und Telefonnummer :D ;)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • BjöRRn
    Um im Profil rumzuschnüffeln, muss der Cheffe auch registriert sein. Wenn er dann Online geht, siehste es ja und schwupp, dann gehste schnell raus.

    Ausser, er ist auch so'n vermalledeiter Geist. Dann haste natürlich die Looserkarte gezogen und bekommst unerwarteten Besuch ins Büro! :D

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!