Repsol 2005 limitiert!


  • Momentan noch ne VTR1000F...

    ...off de Arsch her......

  • Hi
    hab mit meinem händler gesprochen und der meinte auch etwas von 800 stück limit.
    Er hat aber auch noch gerüchte mitbekommen in denen man von evtl. nachschub im sommer 2005 spricht.
    Er sagte wenn er 20 bekommen würde hätte er zum jetzigen zeitpunkt alle schon verkaufen können.
    Gruß
    M.

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Dei 2004er verkaufen die jetzt wie sauer Brot. Honda Heinen hat 10 Tricolors da stehen für 11.111€ incl. Fracht. Ein echt gutes Angebot. Mußte Ende Oktober meine Blade in Essen kaufen, weil Heinen nicht unter 12.000 wollte. :tougue: Komischer Laden.

  • Also ich hab meine rep vor Weihnachten bestellt. Mein Händler meinte zwar die hätten nur ne bestimmte Stückzahl die sie verteilen werden, aber das liegt rein an den Produktionsplanungen. Die haben wohl nicht von vornherein ein Limit gesetzt.......

  • Zitat

    Original von Waetze
    Also ich hab meine rep vor Weihnachten bestellt. Mein Händler meinte zwar die hätten nur ne bestimmte Stückzahl die sie verteilen werden, aber das liegt rein an den Produktionsplanungen. Die haben wohl nicht von vornherein ein Limit gesetzt.......

    Honda is ja auch nicht blöd, da streut man halt vorher ein Gerücht daß die Limitiert sein könnte, aber ohne genaue Angabe einer Stückzahl, und wenn dann die Nachfrage groß is baut man halt dann halt so viele wie gebraucht werden ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ..und dann werden die "häßlichen" 2004-Modelle alle zu gesuchten Raritäten, weil jeder Hinz mit 'ner RAPSÖL durch die Gegend eiern will.

    :D

    Abgesehen von denen, die ihre SC 50, SC 44 etc. etc. mit dieser Kostümierung ausstatten....

    MfG
    Andreas

  • ...REPSOL-Aufkleber 'drauf.

    Die originale REPSOL ist tiefdunkelblau, also fast schwarz.

    :D

    Kaum 'n Unterschied....

    MfG
    Andreas

  • Zitat

    Original von AlterSack
    ...REPSOL-Aufkleber 'drauf.

    Die originale REPSOL ist tiefdunkelblau, also fast schwarz.

    :D

    Kaum 'n Unterschied....

    MfG
    Andreas


    ich glaub da kann Eiernacken ein lied von singen wegen der farben :D


    Mfg Ruhr.......Fellgott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Gott sei dank gibts nur 2 grüne Kawa`s und keine roten Duc`s


    :lol: wahrscheinlich ist NEID immernoch die schönste farbe ! ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: