Neues von der Front ...

  • ...scheibe !

    Toll dass es so viele Bilder von MRA und Ermax Racingscheiben zu bestaunen gibt ! Könnt nicht mal jemand auch ein paar Fotos von der Honda-Zubehörscheibe hier reinstellen !??

    Fänd's echt klasse .. ed

    --------------------------------
    b.b.d.c.y.k. 8)

  • Hallo,


    Zitat

    Original von kraftrad
    Gibt es die überhaupt schon ?

    das frag ich mich langsam auch. :evil: :evil:
    Hab das Teil vor 2 Wochen bestellt - kam dann auch schon am nächsten Tag - zuhause hab ich dann festgestellt, daß die
    falsche Scheibe im richtigen Karton geliefert wurde.
    Zurück zum Händler und seither - warten,warten,warten... :evil:

    Gruß
    Franky1

  • ...und hier meine Geschichte zum Thema Scheibe:
    Hab über meinen Schrauber bei MRA die normale Scheibe in schwarz bestellt. Haben die am Montag geliefert und man sollte ja nun meinen, daß diese der Originalscheibe entspricht! Tut sie aber nicht :evil: ! Auf der Heimfahrt musste ich feststellen, daß der halbe Tacho und natürlich die gesamte obere Anzeigenleiste aus meinem Gesichtsfeld verschwunden war!
    Nach langem Hin- und Hergegrübel hab ich dann kurz und trocken die Flex aus dem Schuppen geholt, die Originalscheibe auf meiner schwarzen MRA nachgezeichnet (sie ist etwa 5 cm zu lang, in der Wölbung aber identisch) und entsprechend abgeschnitten.
    Sieht nun prima aus und passt! Klar ist der Windschutz bei der Originalen nicht so toll aber an die Racingscheibe komm ich geschmacklich einfach nicht ran!

  • Haaaalt! Jetzt sind wir doch schon wieder bei MRA.

    Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest Einer hier im Forum mit der Honda-Scheibe spazieren fährt (wer war das doch gleich ...)!!

    Also nochmal: Bitte bitte Bilder !!!
    (NICHT MRA, NICHT Ermax)

    ed

    --------------------------------
    b.b.d.c.y.k. 8)

  • Zitat

    Original von ADent
    Haaaalt! Jetzt sind wir doch schon wieder bei MRA.

    Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest Einer hier im Forum mit der Honda-Scheibe spazieren fährt (wer war das doch gleich ...)!!

    Also nochmal: Bitte bitte Bilder !!!
    (NICHT MRA, NICHT Ermax)

    ed

    Mein ich auch. Hat die originale schon einer ??

    Gruß
    Franky1

    • Offizieller Beitrag

    War das nicht Andy Ohneglatze, der vier Scheiben (auch die Honda Nachrüstscheibe) vergliechen hatte und sich dann doch aus Poser-Aspekten für die blaue MRA-Doppelknickscheibe entschieden hatte :D ??? Oder hab ich das wieder alles falsch kolportiert???

  • kann mich dran erinnern, aber das meinte ich nicht!

    Nochmal im Klartext: Irgend jemand von euch hat seit Auslieferund die Honda Bubble dran (wer war das bloss - sch... Alzheimer). Ergo scheints das Teil wirklich (zumindest ein Mal) zu geben.

    Und ich hätt so gern mal B I L D E R gesehen !!!!!!!!!!!!

    ed

    --------------------------------
    b.b.d.c.y.k. 8)

  • @ Zahltag:

    wie meinst Du das jetzt?!? Bei höherer Scheibe kann man doch als langer Mensch besser ablesen als mit flacher Scheibe?

    Oder guckst Du von oben durch die Scheibe?

    Oder nich.. oderwie?

    Häh?

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Also irgendwer (name habe ich vergessen) hat felsenfest darauf bestanden das er die Original höhere Scheibe hat und auch Fotos ins Netz gestellt die Eindeutig eine höhere Scheibe ohne Racing schnick-schnack zeigten. Obs wirklich original war ?( aber warum sollte er lügen ?(

    Gruß
    Caramon

  • Also Klaus02 Mitglied Nr110 hat seine SC 50 direkt mit der hohen Scheibe von Honda bekommen. Ein Bekannter hat bei einem Händler in Wesel eine SC50 mit hoher (5cm höher) Scheibe in der Ausstellung gesehen.

    Ich habe mir jetzt die Scheibe bestellt.
    Diese ganzen Versuche mit den Zubehoerscheiben und den Brandlöchern habe ich satt. Bis jetzt hatte ich bei allen meinen Moppeds MRA-Scheiben.
    Wenn ich die Scheibe habe mache ich ein paar Bilder und poste sie hier rein.

    Das wars erst mal von der Front....

    ciao

  • Hi,

    frisch aus dem Urlaub zurueck 8) , stelle ich gerne noch mal mein Bild mit der hohen Original-Honda-Scheibe rein! Wurde mit meinem Moppi Mitte Maerz ausgeliefert.

    Gruss, Klaus 02

  • Naja - da bin ich ja froh, daß Honda nicht geliefert hat. :))

    Nix für ungut aber die MRA gefällt mir da schon vieeeeeeel besser :D

    Gruß
    Franky1

  • Also ich habe auch die original höhere Scheibe drauf und man sieht eigentlich nicht so einen Großen unterschied, sieht halt wie eine Rennbubblescheibe aus...das Bild hier ist nur recht unglücklich

    Gruß
    Caramon

  • ;(;(;(;(;(

    So schlimm sieht sie wirklich nicht aus! ;(;(

    Falls es mal nicht gerade bruellend heiss ist oder hagelt, versuche ich ein neues Bild aufzunehmen, um meine Ehre wieder herzustellen!!

    Klaus02

  • danke für das Bild !!!

    Hoffe jetzt auf Hitze oder Hagel (gab's den nicht erst am Freitag oder woher kamen gleich noch die Beulen in meinem Tank ...) damit's für ein vorteilhafteres Bild reicht.

    Soll KEIN Angriff auf die EHRE sein, aber nach dem Foto hab ich meine Umbaupläne erstmal komplett eingefroren !!!!

    ed

    --------------------------------
    b.b.d.c.y.k. 8)