Arrow Qualität

  • wenn man jahrelang Krachpovic gewöhnt ist mit absoluter Passgenauigkeit, perfektem Oberflächenfinish etc. ist die Arrow im Vergleich schon etwas enttäuschend.
    Mit ein paar Eingriffen, Modifikationen :mad: :tougue: und schweisstreibender, nervender,
    fluchender... wird`s aber :D
    Bilder
    Andy und Betatester

  • Warum machst du dann solche Experimente, statt bei einem"Winning Team" zu bleiben ?( ?(
    Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Zitat

    Original von Andy
    Mit ein paar Eingriffen, Modifikationen :mad: :tougue: und schweisstreibender, nervender,
    fluchender... wird`s aber :D

    Andy und Betatester

    Aber Andy, so einfach dranschrauben könnte doch jeder :D Jetzt hast Du wirklich eine einmalige Arrow-Komplettanlage. :respekt:

    Es wäre jetzt aber spannend gewesen, die Anlage unverändert zu messen, dann Deine Modifikationen durchzuziehen und wieder zu messen ;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von chr1s
    Ihr immer mit euren Arrows und Akras..kauft euch mal was gescheites: LeoVince ;) ;) ;)

    sag nicht du hast sie bereits .... X(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Andy
    wenn man jahrelang Krachpovic gewöhnt ist mit absoluter Passgenauigkeit, perfektem Oberflächenfinish etc. ist die Arrow im Vergleich schon etwas enttäuschend.
    Mit ein paar Eingriffen, Modifikationen :mad: :tougue: und schweisstreibender, nervender,
    fluchender... wird`s aber :D
    Bilder
    Andy und Betatester


    hmm....., nach hoffentlich hast du da nicht mit Zitonen gehandelt, denn die Ansetze die du dort entgradest hast, sind dazu da, speziell den Ansatz im Krümmerrohr, welches du über den Flansch schiebst, der soll schon so da sein, damit wenn du die Federn einhakst, Stoßfläche an Stoßfläche ist(denn das Auspuffsystem soll doch auch dicht sein oder?) es könnte die erforderliche Spannung fehlen und das System könnte beim Fahren "patschen" ungewöhnlich Geräusche durch entweichende Abgase..bei der Innenseite des Flansches, der Übergang vom Motorausgang (Flansch) zum Krümmer hin, das kann man verfeinern. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von clydros (23. Dezember 2004 um 15:28)

  • Zitat

    Original von chr1s
    Rücki hat se bestimmt schon liegen, aber die faule Sau hat kein Bock se zur Post zu bringen ;) ;):]

    Sie ist noch nicht daaaaaa...:nixwiss: :gunman: :gunman: :boxen: :straf: :motz: :motz: Scheiss Feiertage..Ich warte auch noch auf meinen Topf...Fuck... :tougue:

  • Zitat

    Original von wildsau
    Geile Schwinge!Lackiert oder pulverbeschichtet?

    tippe auf ralley-mattschwarz ausser spraydose.. :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo,
    nicht weil ich diese Anlage habe aber Arrow ist wirklich TOP und Ich habe schon viele Anlagen gehabt Akrapovic,Yoshimura,Micron aber die Arrow´s steht in sachen Verarbeitung den anderen nichts nach.
    MFG
    Peter :)

  • Zitat

    Original von Viper

    Aber Andy, so einfach dranschrauben könnte doch jeder :D Jetzt hast Du wirklich eine einmalige Arrow-Komplettanlage. :respekt:

    Es wäre jetzt aber spannend gewesen, die Anlage unverändert zu messen, dann Deine Modifikationen durchzuziehen und wieder zu messen ;)

    Gruss
    Paolo


    Hi Paolo das hätte den Prüfstand zerfetzt :wow 0,000000000000000000000000001 PS
    mehr Leistung (-: nee nee, alles was bei Schallgeschwindigkeit im Weg steht muss wech.
    Gruss Andy

    PS: bin total begeistert von deinem Moppel und froh das es doch noch einige durchgeknallte
    Leute gibt :tougue: :))


  • Hi Horscht, nicht immer alles unter die :lupe::nono: Bilder folgen wenn sie fertig ist ?(
    ähhh was kommt nächstes Jahr ?( :P
    Gruss Andy

  • Hi @ all,

    also ich kann auch auch nur Leo Vince empfehlen. Hab bis jetzt auch nur Akra gefahren. Aber was da Leo Vince auf die Beine gestellt hat echt :respekt:.

    Gruß