Repsol Jacke wo kaufen

  • Hi wollte mal anfragen ob von euch jemand eine bezugsadresse kennt,bei welcher ich die repsol replica jacke bekomme,diese gab es mal bei ebay,ist der selber hersteller der die luckystrike bzw.chesterfield herstellt.soll was für den sommer sein um schnell mal ins bad zu fahren.sind ja nicht so teuer ,glaube damaliger preis war 79 euro oder so
    danke euch allen und schöne feiertage

  • gibts immer wieder mal bei ebay.
    aber vorsicht!
    es gibt da einen oder zwei händler die die auktionen einfach kicken wenn der gewünschte betrag nicht erreicht wird. hatten wir vor kurzem hier im forum das thema

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ich hab dieses Jahr in Assen einen mit einer Jeansjacke gesehen die hatte so Repsol und Rossi Stickereien drauf weiß vielecht jemand wo es so etwas gibt oder wer so was vertreibt hab schon in E-Bay gesucht und gegoogelt.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver
    Ich hab dieses Jahr in Assen einen mit einer Jeansjacke gesehen die hatte so Repsol und Rossi Stickereien drauf weiß vielecht jemand wo es so etwas gibt oder wer so was vertreibt hab schon in E-Bay gesucht und gegoogelt.


    im notfall aufnäher satz bestellen und selber machen.....denke mal das machen auch so viele und dann die klamotten einfach auffe jacke nähen lassen von "mutti" :lach:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    GAS macht so etwas. Aber nur noch ohne Rossi Sticker.

    Wer oder was ist GAS?
    Kannste de mal bitte den Link oder die Adresse posten, danke.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • In Köln gibts einen Laden dernennt sich GAS GAS und hat die Jeansjacken und normale Jacken im Repsol design. Vor ner Woche hab ich die da noch gesehen.
    Der Laden ist in der Einkaufsstraße am Dom. ;)

  • also ich habe mir mal eine gekauft die ist von nankai und und auch alles voller aufnäher (leder) werde mal versuchen nachher von zuhause aus ein bild hier reinzustellen. preis....vergessen....aber war ziemlich teuer....!

    die habe ich bei einem honda-händler gekauft....ich weiß nicht ob er die noch bezieht war bestimmt schon 3 jahre nicht mehr da...
    der hatte allerdings auch einen einteiler lederkombi von nankai in repsol.look und passend zu meinem idol die lederhandschuhe von mick doohan....

    der händler war: honda mc wenzlaw
    tel: 040/7664224

    vielleicht hast du glück und er führt die kombis, jacken und handschuhe noch.....!

  • Auf der InterMot haben die Leute vom GAS Stand mir nen Katalog mitgegeben und gesagt, dass sie mit den Hondahändlern kooperieren und man da die ganzen Sachen aus dem Katalog bestellen kann.

    ...Wer bremst......hält an.....

  • was für preise :tougue: unglaublich...

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000