Testberichte SC 57 Unterschied 2004/2005

  • Hallo Leute!

    Was ist der Unterschied zwischen 2004 und 2005 er Modell?
    Außerdem suche ich noch Testbericht in Dateiform über die SC 57.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Servus

    Peter

  • Moin , schau doch mal auf der Startseite hier nach auf der linken seite wirst du alles finden vom Pressebericht über Filme bis hin zum Fahrwerkssetup.

    Geändert hat sich ausser das Design auch nichts, das kannst du aber gut auf der HP von Honda sehen.

    Es ist technisch alles beim alten geblieben:laola:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • ...soweit ich weiß nur die farben ...
    aber angeblich soll die neue minimal leichter sein.. warum auch immer ?(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    wo ist das video ??? X(

    Hi @ all,

    das Video mit der R1, Zx10R, Susi und Blade haste es gefunden Lars??

    Gruß

  • naja,

    die kawa-retro 1200 anzugucken, ist ja ganz nett, aber der link hilft net wirklich weiter ............

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)

  • Der link ist schon richtig du must doch nur in dem Menü unten das anklicken was du sehen willst so schwer ist das nicht. (-: (-: (-:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • echt goooiiiilll.......habe beim zugucken ein stöckchen bekommen und vor freude etwas pipi verloren....hammergeil....

  • Zitat

    Original von Amuthor
    echt goooiiiilll.......habe beim zugucken ein stöckchen bekommen und vor freude etwas pipi verloren....hammergeil....

    Hähähähäää...:lol: :lol: :lol: :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von försteRR
    naja,

    die kawa-retro 1200 anzugucken, ist ja ganz nett, aber der link hilft net wirklich weiter ............

    Hi @all,

    Honda auswählen und dann Modell noch, dann funzt es !!!!

    Gruß

  • Zitat

    Original von Rücki

    Hähähähäää...:lol: :lol: :lol: :legweg: :legweg: :legweg:


    buaaaaahaaaaahaaaaahaaaaahaaaa:lol: :lol: :krass: :krass:

    Mit voller Hose ist leicht stinken. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...soweit ich weiß nur die farben ...
    aber angeblich soll die neue minimal leichter sein.. warum auch immer ?(


    ...vielleicht noch weniger Klarlack !! ;)

    ...hehe, also wenn die das endlich in Ordnung gebracht haben, müsste sie eigentlich ein paar Gramm schwerer sein ! 8)

    Gruß

    Ramadama

  • habe mir gestern mal ne repsol angesehen.....die vordere bremszange sieht da mal ganz anders aus....so offen irgendwie...man sieht die federplättchen der beläge....oder fehlt da nur ne abdeckkappe......sah schon komisch aus....und keine werbe aufkleber!